Newbee fragt...

  • Hallo Ihr alle! :welcome:


    Habe schon viel gesucht, aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. :wacko:
    Ich habe:
    ASUS P8Z68-V Pro, intel i7 2600 (ohne k), 16 GB RAM, 2x 1TB WesternDigital (z.Zt. im Raid), nVidia GTX470, Audigy 2ZS Platinum eX (kann aber auch gern rausfliegen, da ich damit nichts mehr anstelle - jemand Interesse??? :rolleyes: ), BluRay Brenner, DVD Brenner


    Habe ich eine Chance, das Ganze unter einem MacOS zum Laufen zu bringen?


    Danke Euch schon mal! :danke:


    TRAXMAN

  • Jau locker sogar.
    Zum Board gibt es sogar eine fertige DSDT von Tony.
    Ob die NVidia Karte mit GraphicsEnabler einfach so läuft weiß ich nicht, ansonsten NVidia Update laden das wars.
    Am Besten kaufste dir erstmal Snow Leopard (Oder hast es schon je nachdem) Installierst es, und dann bei belieben noch Lion hinterher.
    Oder du hast einen Mac bereits mit Lion dann kannste den Snow Leopard Schritt überspringen.


    Wie das mit Snow Leopard funktioniert steht im Wiki, mit Lion empfehle ich dir die UniBeast Variante, dürfte auch im Wiki stehen ;)


    Falls du noch Fragen hast, stell sie hier im Forum, hier wird gern geholfen ;)


    Bis dahin - Viel Glück

    Mainboard: Gigabyte GA-P67A-D3-B3
    Prozessor: Intel Core i5 2500 (4 x 3,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: Teamgroup 8 GB 1333 MHz
    Sound: Realtek ALC889
    Grafikkarte: HIS 7870 ICEQ X TURBO
    Festplatte: OCZ 240GB SSD


    iPhone 5 iOS7

  • Hallo RicoJoo,


    jau,... den SchneeLeoparden habe ich schon... Aber ich bin zeitlich total knapp. habe schon so einiges gelesen, bin jetzt aber erst recht verwirrt.
    Versuche gerade auf Tony's Seite einen DSDT zu finden / zu bekommen. Leider ohne Erfolg. :(


    Sorry, aber ich glaube ich sollte bei Windows bleiben. Da macht mir keiner was vor. Aber das hier erscheint mir echt zu hoch.


    *schnüff* ... will aber... ;(


    Gibt's nicht irgendwo 'n fertiges Image? :S


    Danke,
    TARXMAN :)

  • Fertiges Image.Wirds nicht geben.Wäre dann Illegal.Würde mir mal eine zweite Platte besorgen.Da kannst du es dann ganz stressfrei probieren.Hab ich auch so gemacht und will Mac nicht mehr missen.

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt