Erfahrung mit NEC Powermate ML470

  • Hallo Forummitglieder,



    hat jemand Erfahrung mit dem oben beschriebenen PC? Die genauen Daten hier: http://www.nec-computers.com/s…latform_belem_microbtx_mt


    Ich würde diesen PC gerne als günstigen Hackintosh verwenden und hab irgendwo gelesen, dass dieser ziemlich einfach zum laufen zu bekommen ist.
    Lediglich eine neue Grafik müsste verbaut werden. Hat dazu jemand eine sehr günstige, passive Empfehlung, die OOB läuft?
    Ein C2Quad und RAM und Festplatten hab ich eh noch rumfliegen.


    Als Bootloader würde ich Chimera nehmen. Weiß jemand dazu die genauen Einstellungen? Achja installieren wollte ich Yosemite.


    Danke für Eure Hinweise.



    Viele Grüße

    Hackintosh


    Gigabyte Z87X-UD3H
    Intel Core i5 4670K
    Crucial 1600 Mhz 16 Gigabyte
    Grafikkarte NVidia GTX 770
    SSD Crucial 512 Gigabyte => El Capitan mit Ozmosis 16XMAS
    SSD SanDisk 128 Gigabyte + 500 Gigabyte HDD mit Windoof 10 Pro

  • Das hast du bestimmt in unserem Blog gelesen. Ja es ist wirklich so leicht mit den Ding.
    Getestet haben wir es bis OS x 10.10. die Installation mit Unibeast läuft ohne großes gefrikel problemlos durch. Ich empfehle eine HD 6450 eine gute Low Profil Karte welche nicht zu viel Saft braucht

  • Vielen Dank für die Antwort. Gibts noch Meinungen bezüglich der Einstellungen von Multibeast?

    Hackintosh


    Gigabyte Z87X-UD3H
    Intel Core i5 4670K
    Crucial 1600 Mhz 16 Gigabyte
    Grafikkarte NVidia GTX 770
    SSD Crucial 512 Gigabyte => El Capitan mit Ozmosis 16XMAS
    SSD SanDisk 128 Gigabyte + 500 Gigabyte HDD mit Windoof 10 Pro

  • Ich hatte den PC selber mal. War begeistert

    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt