iCloud, App Store, iTunes, Nachrichten und Facetime funktioniert nicht + Grafikproblem bei Start und Anmeldung

  • Hallo,


    ich habe Yosemite mit Hilfe von Unibeast und Multibeats installiert. Bist jetzt funktioniert alles, bis auf das Anmelden bei den oben genannten Apple Diensten. Als Wifi/Bluetooth Karte habe ich eine Apple Karte (Broadcom BCM94369CD) welche auch auf Anhieb funktionierte. Im System Bericht ist der erste Ethernet Port auf en0 daran sollte es also nicht liegen oder? Als Fehlermeldung erscheint immer, dass die Identität des Macs nicht bestätigt werden kann. Was kann ich noch versuchen?


    Außerdem habe ich einen Grafikfehler beim Start des Macs sowie beim Anmelden, weiß jemand wodurch dieser entsteht oder wie ich diesen Beheben kann?


    Vielen dank für eine Antwort! :)


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Jovi ()

  • MfG thommel


  • Nach dieser Anleitung funktioniert bei mir Nachrichten, der Rest jedoch immer noch nicht. Was muss ich machen damit App Store und iCloud funktionieren?

  • dann frage mal direkt im genannten Tread. In der Überschrift steht auch "funktioniert aber nicht überall"


    thommel

    MfG thommel


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt