ASUS HD6870 mit 3 Displays

  • Ich möchte gerne 3 Displays an meine Grafikkarte anschließen und frage mich ob das hier schon jemand mit dieser Karte gemacht hat. Dazu habe ich ein wenig recherchiert und sehr widersprüchliche Ausagen gefunden.


    Also die Karte hat 2 DVI und 2 Display Ports und ich habe 3 DVI Monitore. Zu der Karte habe ich mir einen passiven Displayport Adapter bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass das so funktioniert. Das geht natürlich nicht. :o) Ich habe viele Aussagen gefunden, die die arge Vermutung bei mir geweckt haben, dass das nun mit einem aktiven Displayport Adapter funktioniert, ich habe mir jetzt einen bestellt, habe ihn aber noch nicht.


    Lange Rede kurzer Sinn, hat irgendjemand das schonmal mit der Grafikkarte oder einer vll. einer baugleichen Karte erfolgreich hinbekommen?

    MB: GA-X58A-UD7 (Rev.1) Bios: F8M / CPU: i7 940 @ 3.06 GHz / RAM: 12 GB (6x2GB 1066) / GFX: EVGA GTX 670 an ASUS PB27Q 27" u. Apple Cinema D. 23"
    Mac OS X 10.8.3 - Mountain Lion / BL: Chameleon (SVN) / Kexts in S/L/E: fakesmc / AppleHDA bin patch / Custom DSDT Mods (PM/RTC/CMOS RST Fix)
    Status: Alles geht

  • Ah gut zu hören, das beruhigt mich ja schonmal. Ich werde mal nochmal was dazu schreiben sobald ich den aktiven Adapter da hab.

    MB: GA-X58A-UD7 (Rev.1) Bios: F8M / CPU: i7 940 @ 3.06 GHz / RAM: 12 GB (6x2GB 1066) / GFX: EVGA GTX 670 an ASUS PB27Q 27" u. Apple Cinema D. 23"
    Mac OS X 10.8.3 - Mountain Lion / BL: Chameleon (SVN) / Kexts in S/L/E: fakesmc / AppleHDA bin patch / Custom DSDT Mods (PM/RTC/CMOS RST Fix)
    Status: Alles geht

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt