[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Bohrmaschine in die Hand und 3 Löcher in die Decke bzw Boden und dann geht das :P

    Laptop: Acer Aspire E15 E5-575-57NR, 8GB RAM, I5-6267U, macOS High Sierra 10.13.2 (17C88)

  • Griaß euch :D


    Ich hab mir das zugelegt!


    TP-Link TL-WN881ND



    1.CPU i5 3470 >Corsair H60 v2 >Mainboard GA H77N WIFI >Grafik GeForce G210 >Ram 8 GB

    NZXT H510i >Patriot Burst SSD 480GB >HD Seagte 250 GB >OS X 10.11.3 >Clover


    MacBook Air 2017 > 480 GB

    iPad Air 2 >16 GB spacegrey

    iPohne 11 >128 GB black

    iPohne XR >128 GB black
    iPhone 6 > 64 GB spacegrey





  • @osx2carly hab auch überlegt ... aber nee hab kein Platz mehr :thumbsup:

  • joa :D okay das ist natürlich was anderes

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • @Dr.Stein
    Wofür das Geld raushaun als Dr. hast du doch ne Professur und lässt die Studenten schreiben
    :D

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

    Einmal editiert, zuletzt von 4F3ls ()

  • Ich habe mir bei Amazon einen WLAN Stick gekauft
    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
    Ich hoffe der Hilft mir dabei meine Internet-Leitung stabilität zu erzwingen 8o


    Wäre super wenn du Feedback zu dem Stick geben könntest, gerade in Bezug auf Empfangsleistung, hab das Teil auch in der Wunschliste :thumbup:
    Mein alter WLAN-Stick ist mir abgeraucht und damit kam von meiner 100.000er Leitung hier über WLAN ca.75Mbit an, meine Notlösung läuft momentan über DLAN, damit kommt ca.55Mbit hier an ;(


    Als Router werkelt unten ein Netgear R7000

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Wie kann denn ein WLAN stick abrauchen :D


    Hast du etwa versucht die Empfangsleistung mit stark Strom zu pimpen :D

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Okay da hab ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt :totlachen:
    Das so spektatulär beschriebene abrauchen, war eher ein einfaches kaputt gehen nach 3 Jahren Betrieb :saint:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • @CrusadeGT
    Private Kleinanzeigen im lokalen Käseblättchen.
    Wird wohl ein Mod werden, ich hab noch ein Z97M und einen i3 rumliegen.


    So was kann man auch nur persönlich abholen - die letzten drei von mir erbuchteten G5 waren durch den Transport wegen "sorgfältiger" Verpackung alle krumm (s. u.)! :rolleyes:
    Bei allen gab es Geld zurück (Paypal) - einer ging zurück und zwei blieben als E-Teile hier.


    Hoffentlich lässt Du bei einem Mod die Rückfront unversehrt - wenn ich da manche "Sägekünste" sehe oder was da hinten drauf gepappt wurde, schmerzt es mir bei diesem edlen Gehäuse in der Seele.


    Gruß
    LOM

  • Hoffentlich lässt Du bei einem Mod die Rückfront unversehrt


    Ich hab auf jeden Fall vor, außen so wenig wie möglich zu verändern.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Also der letzte Einkauf war


    NI Audio 8 DJ Soundkarte
    +
    NI Kontrol X1 MK2
    +
    DJX 750 Mixer
    +
    Ortofon Nadel


    jetzt sind meine Technics endlich wieder aktiv in Benutzung :D
    aber an der Verkabelung und Aufstellung muss ich noch arbeiten



    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • Wie postet man eigentlich ein bild? :D
    Dropbox benutze ich nicht... und wenn ich auf "bild" gehe brauche ich einen url?

  • @jboeren klick einfach auf "erweiterte Antwort" und unten dann auf Dateianhänge hier kannst Du dann bis zu 10 Bilder pro Post anhängen und in den Post einfügen.

  • Habe mir ne musik bluray gekauft und ein Raspberry Pi 2.


    Aufm Raspberry läuft Raspian und ausserdem MPD und MPC.


    Meine itunes musiksammlung befindet sich auf den NAS.


    Bedienung der musik erfolgt über die MPaD-app aufm ipad.


    Funktioniert schon ziemlich gut!


    Der nächste schritt wird: ein zweites Raspberry mit touchscreen usw damit man über das touch schirm die musik kontrollieren kann!

  • Ohh rAspberry PI is sehr gut.
    Meiner Hängt im Garten im Solarkastenund zieht 100 Prozent Ökostrom.
    Und das bei 1,5 KW.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • @biggasnake
    Der Stick ist soweit zuverlässig... allerdings kann Ich nicht sagen wie
    es bei 7k und drüber aussieht. Meine Leitung bietet nur 6k... allerdings
    habe Ich das Glück..bis Ende 2016 soll hier eine 100k DSL Leitung zur
    verfügung stehen. Bin mal gespannt wie es dann aussieht