GTX Titan X Stromanschluss

  • Razertosh, du schreibst: "Man es kann doch nicht sein dass ich 4000 euro in den sand gesetzt habe und auf Windows umsteigen muss."


    Schaut man sich aber diesen Thread an, hast du dich selber reingeritten: http://hackintosh-forum.de/ind…threadID=22260&highlight=


    Dort wird dir folgendes geraten:


    "Am einfachsten tust du dir mit Sicherheit immer mit einem Gigabyte Board,...."


    "Lass dich von mir nicht verunsichern aber ich hab mal gehört, dass das x99 noch sehr neu ist, und man da selbst unter win nix verkehrt macht, wenn man da noch etwas wartet.
    Ich würd mich auf jedenfall vorher gut darüber informieren."


    "Würde das MSI Board nicht nehmen nehme lieber das Gigabyte X99 UD4 nehmen...."


    Ich würde es ja noch verstehen, wenn du die Hardware bereits gehabt hättest, bevor du dich für einen Hackintosh entschieden hast! Aber so????????? ?(


    Mußte ich hier einfach mal anbringen! Sorry!

  • ja ist klar habe mich ja in den ganzen amerikanischen foren informiert und da sind ziemlich viele bei den es mit dem MSI board läuft.

    Razertosh


    MSI MPower X99S - GTX Titan X - 64 GB Crucial DDR4 Ram - 2x 500 GB Crucial SSD - 256 GB M.2 Samsung SSD
    WD 3 TB Data Drive - WD 2 TB Video Drive - Corsair Hydro Cooling GTX H100i - Corsair 850HXi Netzteil - Intel 5960x

  • es ist aber nunmal fakt das Gigabyte Boards am besten laufen . Zur not musst du das msi verkaufen und das von mir empfoglene Gigabyte X99 UD4 holen was mit clover super läuft

  • So ein Quatsch...


    Warum soll man denn ein Mainboard umtauschen nur, weil es eben nicht mal so einfach OO'B geht? Klar sind die GigaByte Boards einfacher zu installieren nur hat er eben keins PUNKT. Anstatt immer wieder zu sagen "huhu kauf Dir Gigabyte" wäre es doch viel angebrachter in Lösungen anstatt in Problemen zu denken oder nicht? Die hier beschriebenen Probleme sind ALLE zu lösen wenn man die config.plist entsprechend anpasst...


    Probier mal die hier:

    Dateien

  • griven


    danke für deine Zeit! hat leider nicht geklappt :-(


    als grafikkarte habe ich eine geforce 210 anstatt die gtx titan x

    Razertosh


    MSI MPower X99S - GTX Titan X - 64 GB Crucial DDR4 Ram - 2x 500 GB Crucial SSD - 256 GB M.2 Samsung SSD
    WD 3 TB Data Drive - WD 2 TB Video Drive - Corsair Hydro Cooling GTX H100i - Corsair 850HXi Netzteil - Intel 5960x

  • Ich habe mal im Internet geschaut. Das X99S SLI PLUS läuft mit Yosemite 10.10.3! Das soll laut einem englischen Forum funktionieren. Aber auch im gleichen Forum wird berichtet, das es 2 andere mit deinem Board, dem X99S MPOWER , nicht hinbekommen haben. Und sie haben auch schon alles erdenkliche probiert, wie z.B. den Kernel gepatcht und alle möglichen Bootargumente eingegeben!
    Es scheint tatsächlich so, das sich beide Boards doch voneinander unterscheiden, obwohl der gleiche Chipsatz verbaut ist!
    Hier mal ein Link, wo man beide Boards vergleichen kann: http://de.msi.com/comparison/mb
    Vielleicht erkennt man da ja den Unterschied!

  • Das Board und die Revision sind das eine. Aber entscheidend dass auch alles richtig geht, ist oftmals auch die BIOS-Version des Boards. Habe selbst bei meinem TestRechner (s.Signatur) nur mit der F9 richtig guten Erfolg gehabt.

  • Ach mist! Habe das BIOS auch geupdatet

    Razertosh


    MSI MPower X99S - GTX Titan X - 64 GB Crucial DDR4 Ram - 2x 500 GB Crucial SSD - 256 GB M.2 Samsung SSD
    WD 3 TB Data Drive - WD 2 TB Video Drive - Corsair Hydro Cooling GTX H100i - Corsair 850HXi Netzteil - Intel 5960x

  • Ne, davor ging überhaupt gar nichts. Konnte nicht mal den bootloader starten

    Razertosh


    MSI MPower X99S - GTX Titan X - 64 GB Crucial DDR4 Ram - 2x 500 GB Crucial SSD - 256 GB M.2 Samsung SSD
    WD 3 TB Data Drive - WD 2 TB Video Drive - Corsair Hydro Cooling GTX H100i - Corsair 850HXi Netzteil - Intel 5960x

  • @Trainer


    das wäre mega! :danke:

    Razertosh


    MSI MPower X99S - GTX Titan X - 64 GB Crucial DDR4 Ram - 2x 500 GB Crucial SSD - 256 GB M.2 Samsung SSD
    WD 3 TB Data Drive - WD 2 TB Video Drive - Corsair Hydro Cooling GTX H100i - Corsair 850HXi Netzteil - Intel 5960x

  • Na mal sehen, was denn jetzt der aktuelle Stand bei dem Board sprich wie weit kommst Du im Bootprozess und was passiert? Beschreibe bitte so genau wie möglich wie der Rechner sich verhält und was Du alles versucht hast auch lade mal Deine aktuell config.plist hoch dann sehen wir weiter.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt