Ich bin der neue und schau jetzt bestimmt öfters rein muhahaha

  • Moinsen,


    Ich heisse Sandro und komme aus OHZ liegt nähe Bremen das müsste eigentlich fast jeder kennen.
    Ich bin schon die ganze Zeit hier am surfen und am lesen und bin voll begeistert von diesem Forum.
    Im Bereich Hackintosh bin ich noch sehr jungfreulich, dennoch muss ich sagen ich bin in neuen sachen sehr wissbegierig und bin immer offen für neues. Ich arbeite immer wieder mal mit Linux (ubuntu) und natürlich leider gotes W7. Das Arbeiten für mich persönlich ist mit OSX viel angenehmer und schöner. Natürlich ist auch der Reitz da auf eine Hardware was zu installieren wofür es eigentlich nicht gedacht ist. Ich habe als letzteres mein Lenovo S10-2 installiert und es macht einfach nur spass. Naja beim Lenovo S10-2 kann man ja nicht viel falsch machen. Egal. Ich muss ehrlich gestehen ich bin ein Spielkalb in sachen pc und ein kleiner Freak aber glücklich. Ich kann nie es so lassen wie es ist, das wäre ja eigentlich auch zu langweilig oder was sagt Ihr ?
    Ich hoffe und bin mir da auch ziemlich sicher das ich hier mit der zeit und natürlich geduld der User meine freude und genug input bekommen werde und das ich vielleicht auch mal in der einen oder anderen Sachen helfen kann.



    Naja nichts desto trotz ich sage einfach mal kurz MOINSEN


    :hastalavista:

  • Buongiorno, und willkommen im Forum ;)

    Mainboard: Gigabyte GA-P67A-D3-B3
    Prozessor: Intel Core i5 2500 (4 x 3,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: Teamgroup 8 GB 1333 MHz
    Sound: Realtek ALC889
    Grafikkarte: HIS 7870 ICEQ X TURBO
    Festplatte: OCZ 240GB SSD


    iPhone 5 iOS7