Über Z97 nicht erkennt in Ozmosis ein Problem vorliegt

  • Administratoren entschuldigte sich wieder, denn ich begann, die Regeln zu verstehen, was zu einem Administrator, bevor mein ID versiegelt. Ich kam nach China, so kann ich nur auf Übersetzung angewiesen, um Sie kennen zu lernen und teilen sich ein sehr glücklich! Hier ist, was ich auf Probleme gestoßen, hoffe ich, Sie mir helfen?


    Mein Computer-Konfiguration ist:
    Motherboard: GA-Z97X
    Speicher: DATA Speicher 1600, eine einzige 8G,Öffentliche 4
    CPU:i5-4570


    Mit Klee Boot richtig, aber sie erkennen, gibt es ein Problem mit Ozmosis erschienen "32 G ??" diese Situation! Und das System nicht die Speicherplätze in dem Bericht zu erkennen, diese Informationen zu Fehlerspeicheranzeige zu sammeln. Wie man mit dieser Situation zu lösen? Sie werden diese Situation zu begegnen? :S


  • wenn mit Klee (=Clover) gebootet wird, erkennt OSX die Rambelegung richtig. Mit Ozmosis nicht.


    (meine Deutung)

    GA-Z87N-wifi, Ozmosis 1479, F6
    I5 4670K, Intel 4600
    16GB Ram
    Atheros 9280
    Yosemite (10.10.5)

  • Hello and welcome to our forum. Maybe you can translate your question in english. I think its much better then into german

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt