Clover Special Edition mit OS X Installer

  • Und jetzt auch mit Unterstützung für OS X 10.11 und dem Boot Argument "rootless=0"


    Dies ist nicht nur der einfache Clover Bootloader, sondern ein mit CloverGrowerPro erzeugtes Paket, dass auch einen OS X Installer integriert hat.
    Vergleichbar mit dem Tomatenprogramm...


    Dafür muss die "Install OS X Yosemite.app" in Eurem /Applications-Ordner liegen.


    Mit freundlichen Grüßen von Slice und dem Hinweis: Nutzung auf eigene Gefahr... :)

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    2 Mal editiert, zuletzt von apatchenpub ()

  • Anhang fehlt...

  • Anhang nachgezogen...
    Vielen Dank für den Hinweis.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • in dieser Version ist Clover r3264 eingebunden und eignet sich sowohl für die Yosemite-Installation als auch für El Capitan

    Dateien

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

    Einmal editiert, zuletzt von apatchenpub ()

  • Hier noch die Version r3277

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier noch die Version r3285

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier noch die Version r3292

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!