GTX 760 kommt nicht! Ersatz?

  • Hallo,


    ich ärgere mich nun seit über zwei Wochen mit einem Händler herum, der mir jede Woche eine Mail schickt, in der es heißt der Versandtermin meiner GTX760-DC2OC-2GD5 auf den nächsten Montag verschiebt. Nachdem ich gestern die 2. böse Mail geschrieben habe, schreibt er mir, dass die Lieferung abgesagt wurde und bietet mir jetzt die Asus STRIX-GTX960-DC2-2GD5 zum gleichen Preis (235€) allerdings auch ohne genaues Lieferdatum. Ich hab da langsam keine Bock mehr drauf -.-


    Ist die Asus STRIX-GTX960-DC2-2GD5 Karte überhaupt kompatibel? Kann man die empfehlen?
    Ich habe meine Hackintosh für Videoschnitt zusammengestellt.


    oder habt ihr ne andere Karte, die ihr mir empfehlen könnt?
    Dann würde ich vom Kauf zurücktreten und mir woanders eine bestellen.


    LG


    Marek

    GA Z87X-D3H Ozmosis // Intel i7-4790K // Corsair Vengeance 16GB 1600 MHz // GTX 970 4GB GDDR5 // Corsair CX Series 600W // Samsung 840 EVO Basic 250GB // WD Black 2TB

  • die GTX 770 läuft bestens, ohne lästige installation irgendwelcher Webtreiber, also oob. Meiner Meinung nach eine gute Alternative. Ob die angegeben Ersatzkarte läuft kann ich nicht sagen, aber wenn dann wahrscheinlich eben nur mit den Webtreibern. Um sicher zu gehen, einfach mal googlen.

    Hackintosh


    Gigabyte Z87X-UD3H
    Intel Core i5 4670K
    Crucial 1600 Mhz 16 Gigabyte
    Grafikkarte NVidia GTX 770
    SSD Crucial 512 Gigabyte => El Capitan mit Ozmosis 16XMAS
    SSD SanDisk 128 Gigabyte + 500 Gigabyte HDD mit Windoof 10 Pro

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt