macbook 4,1 yosemite

  • Hi eine mal nicht ganz Hackintosh typische frage :)


    Ich hab auf einem macbook4,1 MacOSX Yosemite installiert :D
    Da das macbook schon eigentlich 64 kann war das mit verändern der PlatformSupport Datei und dem boot.efi kein Problem :)
    Danach Kexte installiert für die Grafik und den Ton, auch kein Problem. Auch iMassage, Appstore alles geht :D


    nun zum Problem, leider bekomme ich was ich versuche das Macbook nicht mehr aus dem Ruhezustand!
    Ich klappe es wieder auf es geht ganz normal an, nur das display bleibt aus :(
    Es hilft nur es mit dem Powerbutton hart auszuschalten.


    Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee :)
    Danke im voraus und Mit freundlichen Grüßen Max


    Hackintosh:
    Mac OSX 10.14, Mac OSX 10.15
    GA-Z87X-UD7 TH OpenCore 0.0.4
    16 GB 1600 MHz DDR3
    i7 4770k (3,9 GHz Intel Core i7, Graphics 4600)

    NVIDIA GeForce GTX 760 4096 MB

  • bei einem echten mac musst du gar keine kexte installieren damit alles geht :sleeping:


    du hast laut google ein weißes MacBook von 2008

  • Ich glaube da ist etwas nicht ganz rübergekommen, auf dem Mac book 4,1 kann man normalerweise nur 32bit Betriebsysteme Installieren :) Und yosemite ist aber nur noch 64 :D
    Und die Kexte braucht man da es von yosemite nicht mehr unterstützt wird und somit die Kexte für Grafik und Ton nachinstalliert werden müssen.


    Hackintosh:
    Mac OSX 10.14, Mac OSX 10.15
    GA-Z87X-UD7 TH OpenCore 0.0.4
    16 GB 1600 MHz DDR3
    i7 4770k (3,9 GHz Intel Core i7, Graphics 4600)

    NVIDIA GeForce GTX 760 4096 MB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt