App Store Probleme

  • Moin.


    Habe grad einen Hackintosh mit Ozmosis installiert. ( Daher kein /extra Ordner ).
    Kann jedoch nicht auf den App Store zugreifen.
    " Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport. "
    Der Ethernet Adapter steht auf "en0". Der Adapter war auf "en1", aber ich habe die "NetworkInterfaces" sowie die "preferences" plist gelöscht. Danach stand er auf "en0".
    Wie Krieg ich den App Store zum laufen?


    LG Timon

    Intel core I7 3,5 Ghz.
    Asrock Z77 Pro3
    Nvidia GeForce GTX 670
    16 gb
    128gb SSD
    1tb HDD

  • Wenn wir jetzt noch wüsten welche OS X du installiert hast könnte dir vielleicht jemand helfen. Für den Fall das du Yosemite installierst hast gibt es hier im Forum schon etliche Threads mit Thema einfach mal suchen

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Wenn du mit UniBeast installiert hast, mußt du in die org.chameleon.boot.plist noch "Ethernet Buildin" eintragen!


    <key>EthernetBuiltIn</key>
    <string>Yes</string>

  • Ich habe den Hackintosh auch mit OZMOSIS also Clean installiert. Bei mir ist Yosemite in Verwendung. Meine Netzwerkkarte ist en0 - trotzdem kann ich mich im App Store nicht anmelden.

    Mainboard: AsRock Z77 Pro3 BIOS 2.10 CPU:i5-3570 SSD:128GB SSD Samsung EVO 850 für Mac OS X (aktuell 10.10.2) + SanDisk 60GB SSD mit Windows 8.1 64-Bit / Grafikkkarte: Radeon HD 7950 3GB

  • Ist ein bekanntes Problem und lässt sich meistens beheben indem man zuerst in der SystemEinstellung -> Netzwerk alle Netzwerk Geräte löscht und anschließend aus dem Ordner /Library/Preferences/SystemConfiguration die Dateien Networkinterfaces.plist und preferences.plist löscht. Nach einen Neustart wird dann unter SystemEinstellungen -> Netzwerk als erstes die Ethernet Schnittstelle erneut hinzugefügt und dann neu gestartet und schon sollte das App Store Thema erledigt sein.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt