Ab sofort ist das Forum wieder über Tapatalk ereichbar

  • Nach mehrfachen Anfragen haben wir das Tapatalk Plugin wieder aktiviert und ab sofort ist das Forum darüber wieder ereichbar.


    Wir möchten jedoch darauf hinweisen, das Doppelpost über Tapatalk zu unterlassen sind und solche ohne Vorwarnung von den Mods gelöscht werden.


    Wir wünschen euch viel Spaß Mobile das Forum wieder nutzen zu können ohne Browser Einsatz.


    Schönen Advent wünscht euch das Team.

  • Endlich :) Aber ich finde es im Tapatalk nicht ?(

    IHack:
    Intel Core i5 4690K
    Gigabyte Z97X-SOC-Force @ Ozmosis 1479
    ATI R9 280X
    8GB Corsair Vengeance 1600Mhz
    Yosemite 10.10.2

  • Ja lüppt jetzt super

    IHack:
    Intel Core i5 4690K
    Gigabyte Z97X-SOC-Force @ Ozmosis 1479
    ATI R9 280X
    8GB Corsair Vengeance 1600Mhz
    Yosemite 10.10.2

  • Übrigens kann jeder, der einen Doppelpost findet, bei der Moderation/dem Löschen der Doublette helfen, in dem er/sie diesen Doppelpost meldet. Einfach unten rechten auf den Button melden gehen und "Doppelpost" als Meldegrund eintragen.


    Viele Augen sehen mehr und ihr helft mit, dass das Forum übersichtlich und informativ sowie Tapatalk aktivert bleibt.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Also ich muss leider sagen, das ich das Forum nicht über Tapatalk finde.
    Was gebt ihr ein? Oder gibt's schon wieder Probleme ???

    Mainboard: Gigabyte GA H87 D3H


    CPU: Intel Xeon E3 1230v3


    Grafikkarte: Gigabyte GTX 770OC 2GB


    Ram: Crucial DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit


    WLan / Bluetooth: BCM943602CS

  • Ich hatte es mit dem Suchbegriff "Hackintosh" ohne Probleme angezeigt bekommen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen