[Erledigt]Problem mit Yosemite

  • Hallo,


    ich bin ganz neu in der Mac Szene und hab keinerlei Erfahrung mit OSX möchte ich kurz noch sagen,


    gestern hab ich mir gedacht ich installiere mir ein Triple boot mit Windows 7 Prof. 64bit, OSX Yosemite und Ubuntu 14.04 da ich mein PC sowieso formatieren musste.


    So nun kommen wir zu meinem Problem,


    Ich habe Yosemite erfolgreich installiert und war auch schon im System drin, nach dem ich mit Multibeast (für Yosemite) die Treiber installiert habe und einen reboot gemacht habe komme ich beim Apple Ladebildschirm (der Apfel mit dem balken) nicht weiter, er läd dort schon eine gute Stunde und ist zur Hälfte ca fertig.


    Ist das normal dass das solange dauert? (Ich weiß noch nicht ob es funktioniert wenn ich warte bis es fertig ist)


    Hardware müsste in der Signatur stehen.


    Hoffe auf schnelle Antworten ! :)


    Grüße :)

    Hardware:


    - Intel Core i7 4770k
    - MSI Z87-GD65
    - 16 GB ram DDR3
    - Nvidia GTX 770 Phantom

    Einmal editiert, zuletzt von Awesome92 ()

  • boote mal mit -v und mach ein Foto wo er hängt ( nicht bei Directupload oder sonst wo wo werbung und Pop ups sind hochladen)

  • Huhu,
    danke für die schnelle Antwort,


    bisher habe ich ohne argumente / parameter gebootet, wenn ich mit -v boote bleibt er hier hängen :



    hoffe der bilder hoster ist in Ordnung



    sollte dazu eventuell noch sagen, dass Windows 7 64 bit prof auf einer SSD installiert ist (samsung 840pro 256 gb)
    und OSX auf einer 2 TB HDD (4 partitionen)


    Grüße :)





    Edit, er botet wieder, ich hab keine Ahnung weshalb und warum aber es geht wieder.


    Danke für die schnelle Antwort !

    Hardware:


    - Intel Core i7 4770k
    - MSI Z87-GD65
    - 16 GB ram DDR3
    - Nvidia GTX 770 Phantom

    Einmal editiert, zuletzt von Awesome92 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt