Time Machine fehler

  • Hi, ich habe auf dem server aus meiner signatur timemachine laufen gestern habe ich mir eine neue hd eingebaut weil auf der alten kein platz mehr war doch nun funktioniert es nicht mehr! der server selber kann noch backubs machen aber der andere hacki übers netzwerk nicht mehr! Ich habe time machine komplett neu konfiguriert also die neue platte ausgewählt und das alles! Habe jetzt schon alles probiert was mir eingefallen ist (benutzer kontrolliert, schreibrechte auf platte kontrolliert, time machine einstellen neu eingestellt, andere anmeldemethode ausprobiert) aber nichts hilft über den finder kann ich ganz normal auf die platte zugreifen! ich hoffe iwer weiß noch was?

    Bilder

    OSX 10.10.5 (Ozmosis), Ga Z77m-D3H, I7 3770,XFX HD7870 2GB, bequiet Straight Power e9 400W, 2x 8Gb DDR3 Corsair Vengeance Low Profile, 250gb Samsumg SSD 840 EVO, Bequiet Silent Base 800
    Server OSX 3.1.1, GA-H87M-HD3 , i3 4330,FLEX-ATX 150Watt, 2x Kingston 8GB 1600MHz DDR3, 120Gb 840 EVO, Selbstbaugehäuse

  • Welches OSX.......?


    Hatte unter Yosimite auch ein Problem, Backup zurück gezogen und Rechner startete nicht mehr musste alles neu installieren.


    Diese Apple Betas nerven. :thumpsdown: es gibt nichts mehr vernüftiges von dem Verein aber jedes Jahr einen neunen Schrott auf den Markt schmeißen. :facepalm:

  • auf dem hacki auf dem das backup nicht geht läuft unter yosemite, der server rennt noch mit mavericks (was noch länger so bleiben wird, aufgrund der vielen probleme mit yosemite)


    Edit: So jetzt gehts wieder ich hab dort wo man sich mit dem benutzer anmeldet einfach auf kennwort ändern geklickt und das alte plus das neue (identische) eingegeben und nun läufts ! ka was da wieder falsch gelaufen ist.

    OSX 10.10.5 (Ozmosis), Ga Z77m-D3H, I7 3770,XFX HD7870 2GB, bequiet Straight Power e9 400W, 2x 8Gb DDR3 Corsair Vengeance Low Profile, 250gb Samsumg SSD 840 EVO, Bequiet Silent Base 800
    Server OSX 3.1.1, GA-H87M-HD3 , i3 4330,FLEX-ATX 150Watt, 2x Kingston 8GB 1600MHz DDR3, 120Gb 840 EVO, Selbstbaugehäuse

    2 Mal editiert, zuletzt von scott ()

  • Habe nach der Installation von Yosemite nicht mehr auf Time Maschine zugreifen können, einfach hat yosemite es nicht gefunden, obwohl Internet gelaufen ist. Auf der 1TB Platte sind alle relevanten Daten gespeichert und was ist jetzt zu tun Bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    ivek ;(

  • Viel dank das du dich gemeldet hast. Nun es ist mit WLan verbunden mit iMAC, 4GB, OSX Yosemite 10.10. Die Verbindung zwischen Festplatte auf der Time Maschine und iMac ist nicht vorhanden; WLan läuft.


    Yosemite war ohne Probleme installiert und läuft tadellos auf 2 Computer.
    Danke noch mal.
    Ivek

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt