Ein paar Fragen vor dem flashen

  • Hallo Forum,
    bevor ich mich daran mache, mein GA Z77-DS3H (Rev. 1) mit Ozmosis zu flashen, wollte ich mich noch über einige Unklarheiten informieren.
    Ich hab mir bisher so einiges im Forum durchgelesen, bin mir aber bei ein paar Sachen etwas unsicher. Da mein Rechner jedoch ein Produktivsystem sein wird, will ich mich so gut wie möglich vorbereiten und informieren, damit die Kiste auch hinterher so läuft wie sie soll.


    Gibt es eigentlich eine "Empfehlung" welche Version von Ozmosis man für die Rev. 1 nehmen sollte?
    Wenn ich mich hier so durch das Forum lese, dann haben einige null Probleme mit dem 1479er Ozmosis, bei anderen mit identischer Hardware gibts wiederum massive Probleme. So ganz verstehen tu ich das jedoch nicht. Ich dachte Mainboard ist Mainboard, hat denn zb die Wahl der CPU Einfluss darauf, ob man sorgenfrei mit Ozmosis seinen Hacki betreibt? Oder sind die Möglichkeiten von Fehlern so vielseitig, dass man gar nicht sagen kann, was einem Probleme bereiten könnte?


    Andere Fragen die ich hatte, haben sich beim schreiben dieses Beitrags erledigt. Manchmal hilft es, wenn man einfach mal 2 Sekunden nachdenkt ;)


    Vielen Dank im Voraus


    Ulrich

    GA-Z77-DS3H Rev-1.0 (Z77DS3H_167X_11a_Sierra) - Gigabyte GTX960 4GB - Core i5-3570 CPU @ 3.40GHz

    Einmal editiert, zuletzt von UlrichOsX ()

  • Nehme die neuste Version sollte es Probleme geben ist es kein Problem eine ältere zu flashen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt