Neue Hardware nötig?

  • Wie wär's denn mit ner GTX 770 4GB? Das war die schnellste, die nativ unter Mavericks gelaufen ist. Und läuft und läuft ...


    :hackintosh:

  • Huh? Ich dachte die 780 Ti wär die schnellste native Karte gewesen?


    "Laufen" tut wohl die 970 auch ... diese HDMI-Problem gabs nur hier im Forum. Ein YouTube-Video von vorgestern zeigt die Karte in einem Hackintosh im Einsatz, wo sie im Benchmark zwar schon Leistung bringt - aber eben noch nicht solche Leistung wie unter Windows. Fraglich bleibt inwiefern man da auf Treiberanpassungen seitens Apple hoffen kann.


    Klar, ich will mir nen Hackintosh bauen. Aber ich hab innerlich echt Probleme damit "veraltete" Hardware zu kaufen - und eben nicht die neuen Chips zu verwenden.


    Ich weiß, man darf da nicht so wählerisch sein bei nem Hacki ... bitte nehmts mir nicht übel.

    Hackintosh
    Core i7 4790K 4x4.3GHz | GA-Z87X-D3H | Zotac GTX 970 AMP! Omega 4GB GDDR5 | 2x Sandisk 240GB Extreme Pro SSD | DeLOCK FireWire800 |
    16GB RAM G.Skill Ares DDR3-2400 | 2TB SSHD 7200rpm Seagate | WLAN/BT-Karte Forum | Aerocool DS 200 | be quiet! SP E10-CM 600W | Yosemite | Ozmosis 894
    Real Mac's
    MacBookAir 4,2 | Mid 2011

  • Nun, die Antwort darauf dürfte recht klar sein. Nächste Woche ist er hier. Installieren muss ich sowieso ohne die Grafikkarte - und alles andere ist bereits bestellt laut Liste.


    Neuanschaffung - Hackintosh - Grafikkarte ist ein beschissenes Thema :)


    Und mit einem Fuß im November ist der Weihnachten-Witz nimmer so lustig :D

    Hackintosh
    Core i7 4790K 4x4.3GHz | GA-Z87X-D3H | Zotac GTX 970 AMP! Omega 4GB GDDR5 | 2x Sandisk 240GB Extreme Pro SSD | DeLOCK FireWire800 |
    16GB RAM G.Skill Ares DDR3-2400 | 2TB SSHD 7200rpm Seagate | WLAN/BT-Karte Forum | Aerocool DS 200 | be quiet! SP E10-CM 600W | Yosemite | Ozmosis 894
    Real Mac's
    MacBookAir 4,2 | Mid 2011

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt