Z77X-UD5H Osmosis Ich komme nicht mehr auf Windows 8.1

  • Hallo zusammen.


    So Mavericks funktioniert soweit. Nur komme ich jetzt nicht mehr auf mein Windows System.
    Im Bios bzw. F12 Bootmanager nicht mehr zu sehen und über die Wahl des Startvolumens will es nicht starten.
    Ich komme immer wieder nur ins OSX.

    Mein System:

  • Probier bitte mal folgendes aus.


    Im Terminal

    Code
    1. sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableBootEntriesFilter=%01


    Das schaltet den Filter aus, mit %00 wird er wieder eingeschaltet.


    nach dem ändern Reboot.


    Also ich habe hier keine Probleme mit meiner WIN8.1 Installation auf Separater SSD, (UEFI Installation) wie hast Du das Win installiert Normal oder UEFI ?

  • Danke ich komme wieder über F12 drauf.
    Wie kann ich Dir leider nicht sagen. Wovon hängt es den ab, wenn ich wie hier beschrieben, die Funktion Startvolumen nutzen will.

    Mein System:

  • Danke!
    Dann werde ich Win wohl bei Zeiten mal neu installieren.

    Mein System:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt