Sooooooooooo

  • Da mein PC jetzt läuft würde ich mir gerne noch ein lappi haben. Doch habe ich wieder einmal kein Plan :-D


    Also ich würde wieder so um die 700-800 € ausgeben. Vielleicht habe ich wieder glück und es gibt einen der
    sofort unter lion funktioniert wie mein HackPro :-D.


    Hab schon gelesen der Asus x53sv würde zu 100% funktioniert stimmt das?? Alles? Auch WLan usw=?=


    Ich danke euch wieder einmal :-D



    :groesten:

    Gigabyte H67M-D2-B3
    8 GB Speicher DD3 1600
    CPU I5 2500 K Sandy Bridge 3,3 Ghz
    Sapphire ATI HD 5770
    SeaGate 2TB


    Lian Li PC-Q11B - BenQ G2420 HDB
    Apple Magic Mouse, 08/15 Tastatur
    So OSX 10.7.2 / Windoof 7

  • Ich sage IBM Thinkpad 17 Zoll I5 die laufen sind die besten Geräte und super robust und für den Preis zu bekommen. Was anders käme für mich nicht in Frage-

  • Danke Gandalf. Ja aber schön ist was anderes :-D.!. Sollte halt auch bissi was aushalten zum Zocken hab ich vergessen zu schreiben. Der Anfang ist
    gemacht mal schauen was die anderen so meinen. :-D



    Freu mich auf was neues zum spielen. Hobby für Große :-D

    Gigabyte H67M-D2-B3
    8 GB Speicher DD3 1600
    CPU I5 2500 K Sandy Bridge 3,3 Ghz
    Sapphire ATI HD 5770
    SeaGate 2TB


    Lian Li PC-Q11B - BenQ G2420 HDB
    Apple Magic Mouse, 08/15 Tastatur
    So OSX 10.7.2 / Windoof 7

  • Es gibt kein Gerät was mehr aushält wie ein Thinkpad habe ich über Jahre beruflich genutzt, ein Asus sorry ist Müll dagegen. :thumpsdown:

  • Die hp probooks 4530s sollen sehr kompatibel und leicht zu installieren sein. Die gehen von i3 bis i7 und von hd3000 bis amd irgendwas. Je nach geldbeutel. Evtl ist da ja was dabei.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Darf ich mal ne ketzerische Frage in den Raum werfen?


    Du willst ein stylisches NB, das zu 100% funktioniert, ca.800 € ausgeben und keine Probleme mit der Robustheit haben?!?


    Nachtigall ik hör dir trapsen ... hast du -jetzt mal nur so ne Idee- schonmal daran gedacht, dir das Zocken zu kneifen/am Zocken Abstriche zu machen und dir das hier angeguckt?


    http://www.ipad-onlinestore.ne…tion=ViewProductViaPortal

  • Eben. Bevor ich mir ein 13 Zoll Kauf benutze ich mein iPad weiter.

    Gigabyte H67M-D2-B3
    8 GB Speicher DD3 1600
    CPU I5 2500 K Sandy Bridge 3,3 Ghz
    Sapphire ATI HD 5770
    SeaGate 2TB


    Lian Li PC-Q11B - BenQ G2420 HDB
    Apple Magic Mouse, 08/15 Tastatur
    So OSX 10.7.2 / Windoof 7

  • Ich würde mir kein 13 Zoll Macbook kaufen...


    ich habe mir für 600 euro ein Medion Notebook gekauft und bin damit sehr zufriden.
    Fürs Zocken ist es vielcht nicht so toll geignet ( wegen schwacher CPU intel core i3 )
    Ich glaube auch nicht das du ein "Spiele" Notebook für 800 Euro bekommst.

  • also wenn das nicht zum zocken ist weiss ich auch net ;-)
    http://www.notebooksbilliger.d…+aspire+7750g+2674g50mnkk



    Aber ich würde mir die Sache auch überlegen, ob ich mir nicht gleich ein MacBook kaufe.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der "original" echt gut läuft und nicht so anfällig für Fehler ist wie der Hackintosh..
    Hab 2 Monate mitm Hackintosh gearbeitet, dass basteln macht sehr viel spaß. Außer man muss wieder ran, weil ein Update erschienen ist und wieder alles flöten gegangen ist ;-)

    Computer: Apple Mac Mini MC816D/A (Intel Core i5 2,5GHz, 8GB DDR3-1333MHz, Sandisk 128GB SSD)
    Touchpad: Apple iPad 1. Gen. 16GB iOS 5.1
    Smartphone: Apple iPhone 4 S 16GB iOS 5.1
    MediaPlayer: 2x Apple TV 2 iOS 4.4.4; aTV Flash; XBMC 11


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt