Beiträge von JanniFFM

    Ich hab mal eine Tech. Frage. Also das u400 hat 32gb SSD Cache in Verbindung mit einer 750gb HDD. Kann ich die HDD ersetzen und meine Momentus XT einbauen?? Die Momentus ist ja auch ne Hybrid.


    Gruß

    da mein Geliebter HP Den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her. Hab nach MacBook pro geschaut


    war mir aber wieder einmal zu teuer. Da bin ich auf den Lenovo gestoßen. 14Zoll richtiger i5, 8gb
    Arbeitsspeicher und ne AMD Radeon HD 6470m. Dazu gibt es ein DVD-RW ne 750 Festplatte und 32 Gb
    SSD Cache für nur 699€. Der Hammer. Und das wichtigste überhaupt wie mein alter hacki in einem
    Schönen Alu Gehäuse.


    Was haltet ihr davon?
    http://www.cyberport.de/notebo…einfach-ultra-genial.html


    Bestellt ist er schon kommt bestimmt die Tage bin nur leider nicht Zuhause da ich geschäftlich unterwegs bin. Meint ihr aber das Ding wird unter OSX laufen??

    Danke Gandalf. Ja aber schön ist was anderes :-D.!. Sollte halt auch bissi was aushalten zum Zocken hab ich vergessen zu schreiben. Der Anfang ist
    gemacht mal schauen was die anderen so meinen. :-D



    Freu mich auf was neues zum spielen. Hobby für Große :-D

    Da mein PC jetzt läuft würde ich mir gerne noch ein lappi haben. Doch habe ich wieder einmal kein Plan :-D


    Also ich würde wieder so um die 700-800 € ausgeben. Vielleicht habe ich wieder glück und es gibt einen der
    sofort unter lion funktioniert wie mein HackPro :-D.


    Hab schon gelesen der Asus x53sv würde zu 100% funktioniert stimmt das?? Alles? Auch WLan usw=?=


    Ich danke euch wieder einmal :-D



    :groesten:

    War alles kein Problem, habe auch erstmal Bammel gehabt. Die Festplatten Halterung die sich auf dem Boden befindet ist (warum auch immer) so platziert das deine Festplatte unter dem Mainboard wäre (wenn wir ein mini hätten). Da unser Mainboard aber 7cm länger ist funktioniert das ganze so nicht. Also abschrauben um 180 grad drehen markieren, ausprobieren und bohren. 2 Original schrauben kannst du verwenden 2 neue brauchst du. Tipp so platzieren das du die Gehäusefüße als kappe benutzen kannst damit man zumindestens 2 schrauben nicht sieht. Dann kommt der Lüfter dran. Wie man auf den Bildern sieht verdeckt der Lüfter unseren Stromanschluss am Mainboard. Da müssen wir uns platz machen. Ich habe mir einen 120mm Lüfter gekauft und eine Grundplatte angefertigt. Mein Bruder hingegen wollte das original ding behalten also hat er die großen Löscher zum einführen des Lüfters (wird nur reingeschoben gummilager) benutzt und mit unterleg Scheiben fest gemacht.


    Das Gehäuse ist Mega geil. Total gut verarbeitet und Super Materialien. Also Für 1 HDD 1GraKa und nen Mainboard brauche ich kein 20x45x45 Gehäuse passt alle auch in 20x26x32 :-D.


    P.S passen auch 2 HDD.

    So habe endlich fertig. :)


    Lian Li PC-Q11B mod. (Trotz mATX), Gigabyte H67M D2 B3, Intel i5 2500k, Sapphire HD 5770, 8gb Arbeitsspeicher, 2TB Festplatte, 24" BenQ.




    Zum gehäuse umbau. Festplatten Halterung musste um 180grad gedreht werden (4 Löcher) und Lüfter musste 1cm nach recht und 1 nach oben. Fertig!


    Nachtrag: Temperaturen hätte ich gedacht wären schlimmer. Im leerlauf 35 Grad. Beim Zocken (Battlefield 3 voll) sind es ca 63-68 grad.

    Hey,


    die Partition (200gb) musst du mit deinem Festplatten Dienstprogramm in MS-DOS-FAT formatieren. Danach Installierst du dein Win auf diese. Nach der Installation von Win startet der PC auch immer wieder mit Win. Also per Stick oder Iboot wieder in Mac OSX zurück und Cameleoon installieren. Jetzt wenn wir den PC neustarten startet der Bootloader wenn du jetzt die Leertaste drückst kommst du in die Auswahl Win oder Mac. Mit Chameleon habe ich deine Frage nicht ganz verstanden den du hast doch Multibeast benutzt oder?? Wenn nicht benutzt einfach 2.1 ( K L I C K ).


    Hoffe das ich dir helfen konnte!


    Gruß Janni

    Hey guten Abend,


    ich habe noch mal 2 Fragen


    1. Die Probleme mit dem Bluetooth und der Apple Maus haben die sich bei 10.7 erledigt oder habe ich einfach ein coolen stick erwischt? Oder meint ihr einen anderen Sleeptime als ich? Also wenn mein PC länger leuchte geht der Monitor und der Computer aus und ich komme aus dem modus mit der Maus ohne irgendwas gemacht zu haben.


    2. Ich habe 1600 DDR3 aber er zeigt mir nur 1333 an!

    Ich würde gerne eine Originale OSx käuflich erwerben. Meine frage wäre ob ich Snow Leopard kaufen kann oder ob dies nur ein Update ist. Sprich welches OSx brauche ich um das reine system irgendwo zu installieren. (ich weiß das osx nur auf Apple Produkten installiert werden darf.)

    Soorrryyy ich schon wieder.


    Hatte eine HD 5770 Saphire bestellt wurde storniert meine frage bei KmElek. Gibt es die auch von 90 bis 130 Euro. Is der Hersteller egal?? Ist doch der Chip der wichtig ist oder??

    Moin,


    Bin neu hier und hätte direkt ne frage. Hab angefangen mein hackintosh zusammen zu stellen bis jetzt habe ich Gigabyte H67M-D2-B3 und CPU I5 2500 K Sandy Bridge 3,3 Ghz und ne HD 5770. Kann ich jede Festplatte einbauen oder sollte es ne bestimmte Marke sein selbe Problem beim DVD Laufwerk. Und so wie ich das jetzt verstanden habe mit den Brocken is das Osx kein Ding richtig???



    Danke schonmal im vorraus.