kann evt ozmosis mod installieren

• Evt kann ich ja für mein

Laptop: MsiGp60 Leopard ,Mainboard:Msi Ms-16GH System
    Bios: Ami Intel V3 Prozessor Intel i5-42005 2,80Ghz GrafikKarte: Intel
    4600
    Chipsatz, SpeicherController Msi Core(Hashwell) DRam 100Mhz, 8GB DDR3 ozmosis instalieren bzw erstellen leider gibt mir die system info nicht wirklich klarheit ob ich osx überhaupt installieren kann

Bilder

Laptop: MsiGp60 Leopard ,Mainboard:Msi Ms-16GH System Bios: Ami Intel V3 Prozessor Intel i5-4200 2,80Ghz GrafikKarte: Intel 4600 Chipsatz, SpeicherController Msi Core(Hashwell) DRam 100Mhz, 8GB DDR3

• Laptop und Ozmosis sind 2 Sachen die sich nicht wirklich mit einander verbinden lassen.

Auch wenn man das Ozmosis in das BIOS Modden könnte, heisst es leider noch nicht das es auch läuft, die Gefahr den Laptop da bei zu einem Teueren Briefbeschwerer zu machen, wäre mir zu hoch.

NoteBook/Laptop entweder Unibeats/MB, Myhack oder Clover verwenden ist sicherer.

• ok ich weiss halt immer noch nicht meiner funktioniert bzw ob ich osx instalieren kann

Laptop: MsiGp60 Leopard ,Mainboard:Msi Ms-16GH System Bios: Ami Intel V3 Prozessor Intel i5-4200 2,80Ghz GrafikKarte: Intel 4600 Chipsatz, SpeicherController Msi Core(Hashwell) DRam 100Mhz, 8GB DDR3

• Also der Screenshot sagt ja leider nichts aus.

Von den eingetragenen Daten in der Signatur, würde ich erstmal ja sagen. Probier es aus, wenn Du ihn nicht platt machen willst, halt Installation auf eine USB Platte zu Testen.

• Das hab ich versucht ,das Problem ist das ich ich nicht mal zur Installation komme wenn der Apfel kommt wird der Bildschirm schwarz und startet neu ich habe schon alles mögliche versucht im Bios einzustellen und es hat nichts geklappt mit -v und x habe ich es auch versucht immer das gleiche

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt