Hallo wollte mal Fragen ob ich Hackintosh bei Packard Bell Imedia S1300 Installieren kann? Processor Amd Athlon X2 215 mit 2,71 GHz Mainboardhersteller Packard Bell,500Gb Festplatte Grafikkarte Nvidia Geforce 6150Se nForce 430
Beiträge von Mac Manuel
-
-
Wnn ich mich richtig erinnere kann ich das mach der hat Hdmi und ich könnte es an Tv Anschliesen
-
Ok und wenn es jemand mir Patchen sollte, muss ich es dann unter Linux Patchen?
-
Das geht doch nur wenn mann osx schon drauf hat.Bei meinem alten Laptop hatte ich auch Optimus und da hatte ich osx installiert bekommen
-
Dann hat es sich wohl erledigt mit Hackintosh schade aber trotzdem danke
-
Vieleicht kann mir jemand sagen ob es Optimus ist lg
und ja ich habe es mit GraphicsEnabler yes/no versucht
-
musste aber beider grafikkarte extra installieren beim alten lapi hate ich optimus aber ich kommte zu mindesten installieren und konnte nur nicht von der platte booten ich habe schon alles mögliche bios einstellungen versucht immer dann wenn der apfel kommt wird der bildschirm schwarz
-
Das hab ich versucht ,das Problem ist das ich ich nicht mal zur Installation komme wenn der Apfel kommt wird der Bildschirm schwarz und startet neu ich habe schon alles mögliche versucht im Bios einzustellen und es hat nichts geklappt mit -v und x habe ich es auch versucht immer das gleiche
-
ok ich weiss halt immer noch nicht meiner funktioniert bzw ob ich osx instalieren kann
-
Evt kann ich ja für mein
Laptop: MsiGp60 Leopard ,Mainboard:Msi Ms-16GH System
Bios: Ami Intel V3 Prozessor Intel i5-42005 2,80Ghz GrafikKarte: Intel
4600 Chipsatz, SpeicherController Msi Core(Hashwell) DRam 100Mhz, 8GB DDR3 ozmosis instalieren bzw erstellen leider gibt mir die system info nicht wirklich klarheit ob ich osx überhaupt installieren kann -
habe es mit Check compatibility gemacht und mit admin rechte und auch ohne
-
er zeigt imir nichts an ausser die nvidia mit diesem smiliy
ich glaube das es leider nichts wird -
Hallo Hackintosh Freunde #
Ich habe mal eine Frage zum Msi GP60 2 Leopard Mainboard:Msi Ms-16GH System Bios: Ami Intel V3 Prozessor Intel i5-42005 2,80Ghz GrafikKarte: Intel 4600 Chipsatz, SpeicherController Msi Core(Hashwell) DRam 100Mhz, 8GB DDR3 ob es eine Möglichkeit gibt Mac Osx zu installieren. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen Danke im Vorraus