Spracheinstellungen reine NervenSache

  • ich habe den VoodooHDA SSE2 Enabler installiert. und siehe alle Apple Audiosoftware Logic pro 9.1.6, Mainstage, Garageband, Soundtrack Pro sind auf Englisch umgestellt. das nervt.
    Und in den gennanten audio software gibt es auch keine Option zur Einstellung von Sprachen. den neusten Chameleon-2.1svn-r1764 is auch installiert. ... Was ist das verdammt, es ist so zu sagen Neujahr ich bin sehr verärgert.


    :nocomment:

    Mein System


    SnowLeo 10.6.8
    Mainboard: ASUS P5KR
    Arbeitsspeicher: 4 GB Speicher 800 MHz
    CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    Grafik Geforce 9800 GT


    SoundKarte Maudio audiophile 24/96 + Realtek ALC 883

    Einmal editiert, zuletzt von voltage ()

  • Deine Spracheinstellung ist auch reine Nervensache, ich habe mir das lange angeschaut bitte ändere deinen Umgansform. :danke:
    Wir sind hier weder in der Kneipe, noch in der Straßen Gosse.

  • also ich habe alles mögliche probiert irgendetwas hat dem system wohl nett so geschmeckt. zum glück hatte ich einen Backup erstellt und dank CopyCatX vs.4 konnte ich problemlos alles so wiederherstellen. Ps das progrämchen kann ich wirklich sehr empfehlen im gegensatz zum Carbon Copy Cloner hat man nach dem wiederherstellen keine probleme mit aktiv partitionen und man muss nicht den Chamemeon boot loader wieder installieren .


    aber ich habe grundsätzlich in meinem standard mac system das problem mit spracheneinstellungen und zwar werden manche system anwendungen zum teil in englisch dargestellt. wie schon erwähnt habe ich die System_Landeseinstellungen auf deutsch als standard festgelegt. na vielleicht hat jemand einen tip.

    Mein System


    SnowLeo 10.6.8
    Mainboard: ASUS P5KR
    Arbeitsspeicher: 4 GB Speicher 800 MHz
    CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    Grafik Geforce 9800 GT


    SoundKarte Maudio audiophile 24/96 + Realtek ALC 883

    Einmal editiert, zuletzt von voltage () aus folgendem Grund: ergänzung

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt