Mein zweiter Hackintosh – Intel Core i5 4670 – Gigabyte GA-B85N (Ozmosis)



  • Komponenten:

    Lian Li PC-Q33A


    Intel Core i5 4670


    Gigabyte GA-B85N mit Ozmosis

    Intel HD 4600

    Samsung Green Series 2x4GB


    Behringer UCA202 (USB Sound)


    Noctua NH-C14


    Samsung 840 SSD mSATA - 120GB


    BeQuiet Pure Power L8 300 Watt


    Atheros AR9280 AR5BHB92 half size mini PCI-E Card


    Dell KM632 Wireless Desktop


    Samsung SyncMaster BX2431 LED

    Mac OS X Mavericks



    Installation:


    1.) Einen Installations-USB-Stick mit DiskmakerX erstellt


    2.) Mac OS X Mavericks 10.9.4 installiert


    3.) Mac OS X Software Update durchgeführt


    5.) Neustart des Systems



    Zum Schluss habe ich noch noch “über diesen Mac“ angepasst und sieht nun so aus:




    Ich hoffe Euch gefällt mein neuer Hackintosh und ich freue mich auf Eure Fragen und Kommentare.
    [font='Verdana, sans-serif']


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr@gonXP ()

  • Danke Dir.


    Eine Abdeckung ist noch geplant, ein Lüfter passt nicht mehr, weil der Noctua so groß ist 8|


    MfG

  • ich würde hinten keinen staubfilter verbauen ( wozu den outtake filtern ?) und von aussen einen Noctua Lüfter ans Case machen der raussaugt :D

  • Ich denke ein zusätzlich Lüfter ist nicht nötig (wäre nur eine weitere Lärmquelle).


    Eventuell nehme ich ein Mesh-Gitter, damit es optisch besser aussieht.


    Für die NT-Kabel muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen :rolleyes:


    MfG

  • Ich denke nicht das ein Outakelüfter mehr Wärme macht ;) ich denke das das system dann Kühler laufen wird :)

  • Dr@gonXP, lief Deine Installation mit der HD4600 wirklich so reibungslos? Was hast Du gemacht, zwischen 1. und 2., um installieren zu können, z.B. besondere BIOS-Einstellungen?

    [table='Name,System,Bemerkung']
    [*] MacBook 2013[*] Haswell, OSX 10.9 [*] Mobiles Mediacenter
    [*] MacBook weiss [*] Core2Duo, OSX 10.8 [*] für die bessere Hälfte
    [*] Hackintosh [*] Haswell i7-4770 auf Gigabyte H87N-wifi mit Intel HD 4600 [*] Mavericks (entsprechend dem "golden build" von tony)
    [/table]

  • Es lief so reibungslos.


    Nachdem ich den Stick erstellt habe, habe ich mit F12 den Stick als Bootmedium ausgewählt und gestartet.


    Das wars auch schon :)


    Mfg

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt