Hackintosh zum laufen kriegen ?

  • Hallo,leider kriege ich die Grafikkarte meines Intel System nicht zum laufen.Mavericks startet zwar aber ohne Grafikbeschleunigung,kexte habe ich schon aus dem Netz probiert,leider ohne Erfolg.


    Gestartet kriege ich den Hackintosh mit diesen Extra Ordner,hoffe mir kann jemand weiter helfen ?

    Dateien

    • Extra.zip

      (71,28 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Gismo ()

  • Kannst du vielleicht genauer erklären was du mit zum Laufen bringen meinst? Funktioniert die Grafikkarte garnicht? (Lüfter dreht sich nicht) oder hast du nach dem Hochfahren einen Blackscreen? Oder läuft das soweit und unter über diesen Mac wird "nur" der grafikspeicher nicht angezeigt (oder eine andere Information zur Grafikkarte)


    Gruß
    Coaster



    Gesendet von iPhone 4 mit Tapatalk

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hallo,die Grafikkarte läuft habe auch Bild nur der Grafikspeicher wird nicht richtig angezeigt.Es werden nur 5mb angezeigt,der Name der Grafikkarte stimmt !

  • Hallo, mit welchen Bootloader bootest du denn im Moment? Warscheinlich musst du den Bootloader wechseln damit die Grafikkarte injected wird.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Habe jetzt clover am laufen und habe nur 4:3 Bild

  • Ich gehe mal davon aus, dass du Mavericks benutzt. Hast du mit clover configurator auch Inject Ati eingefügt?

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ja,dass ist richtig ich benutze Mavericks.Hier mal meine config.plist

  • Gib mir ne Sekunde, ich probier mal die nötigen Einstellungen zu machen.


    Edit: Also: Ati Injector ist drin, was ich als erstes gemacht hätte. Ich habe hierzu noch GraphicsEnabler=Yes hinzugefügt. Möglicherweise klappt es jetzt. Falls nicht weiss möglicherweise jemand anderes noch was.


    Edit 2: Es ist richtig, dass wir hier von deinem 2. System mit der Ati Karte reden oder?

    Dateien

    • config.zip

      (1,61 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

    Einmal editiert, zuletzt von Coaster ()

  • Sorry,leider geht es immer noch nicht,immer noch dass Selbe,danke dir trotzdem für deine Hilfe.Hoffe mir kann hier doch noch irgendjemand helfen.


    Gruß

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt