Neuer Versuch mit meinem PC und Mavericks

  • Heyho :)


    Ich melde mich auch mal wieder ^^ ich habe vor einem halben Jahr versucht, OS X auf meinem PC zu installieren. (Signatur) Leider hat dies nicht geklappt und habe es aufgegeben. :( Da mir der Gedanke Hackintosh nicht aus dem Kopf geht und da jetzt auch OS X 10.10 vorgestellt wurde, will ich mich da wieder ran setzen.
    Also:
    Ich möchte gerne auf meinem PC OS X installieren. Da Beta Versionen ja nicht unterstützt werden hier im Forum, wollte ich Mavericks installieren. Und um ehrlich zu sein, Beta Versionen zu installieren geht viel einfacher xD Aber ich wollte jz Mavericks
    Hier ist ein Link zu meinem alten Thread:
    http://hackintosh-forum.de/ind…eNo=1&highlight=Z87x+ud3h
    (Kann geschlossen werden :) )


    Vielleicht wisst ihr ja jetzt, was früher schief gelaufen ist. Alle möglichen Fehlermeldungen findet ihr im Thread. Angeblich war das Mainbaord defekt aber nach einem halben Jahr Benutzung mit Windoof hätte ich das vestellen müssen.


    Also wer gerade Zeit hat, kann sich das ja mal anschauen ^^
    Ozmosis habe ich derweil wieder deinstalliert.
    Würde mich da sehr bedanken...


    MFG
    Apfel Freak

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • sorry, der Thread geht über 9 Seiten. Die Zeit haben wir jetzt auch nicht um alles zu überfliegen.
    Wenn du kein Ozmosis nutzt, dann geht die Variante über MyHack bzw. Unibeast. Hierzu ist vieles im Wiki zu finden.
    Erstelle bitte nen Stick und installiere. Wenn was schief läuft, einfach Bild knipsen und hier hoch laden. Dir wird dann geholfen ;)
    Vorab, wenn du eine DSDT nutzt, dann kannst du diese hier hoch laden.


    Good Hack

  • Selbes Probleme wie vorher wenn ich nur mit -v starte :(


    Installier mit Unibeast


    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Hey,


    ich habe das selbe board wie du und bin nach dieser Installationsanleitung vorgegangen :Anleitung in der Wiki


    alles war problemlos wie in der Anleitung auch beschrieben
    Das einzige was Probleme bei mir verursacht hatte war, dass ich meinen monitor an VGA angeschlossen hatte, nachdem ich das mit dem hdmi port versucht hatte ging es problemlos

    Meine Hardware :
    Gigabyte Z87X-UD3H
    Intel i5-4670k
    8Gb Corsair
    120gb SSD (Mavericks)
    1TB HDD (Windows 8.1)
    Corsair 300R

  • Hey :)


    Ich bin auch nach der Anleitung gegangen…
    Mein Bildschirm habe ich übrigens an DVI angeschlossen was eig. ja kein Problem sein sollte ^^

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • ich bin jetzt auch kein experte drin aber hast du es auch mal evt ohne die grafikarte ausprobiert ?

    Meine Hardware :
    Gigabyte Z87X-UD3H
    Intel i5-4670k
    8Gb Corsair
    120gb SSD (Mavericks)
    1TB HDD (Windows 8.1)
    Corsair 300R

  • Habe vor einem halben Jahr das schon mal ausprobiert und da hatte ich nur die Intel HD Graphics (4600) und außerdem, ich glaube kaum das der Fehler der oben im Bild zu sehen ist mit der Grafik zu tun hat...

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Hey Zusammen... :-)


    Hast du in deinem BIOS die interne Grafikkarte ausgeschaltet und dann mal die Installation getestet?
    Du kannst auch gerne mal prüfen, ob die externe Karte im BIOS als primäre Karte deklariert ist.


    Der Fehler weisst tatsächlich auf ein solches Problem hin... ;-)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Also die interne Grafik ist abgeschaltet und wenn ich das Installationmedium starte funktionieren sogar beide Bildschirme die über meine 650 laufen. Ich werd mich mal kurz im BIOS umgucken :)


    EDIT: Die Grafikkarte ist im 1. PCIe Slot drin.


    Danke für die Antwort


    EDIT: Weiß denn keiner, wie ich das beheben kann? ?(

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    2 Mal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • Grundsätzlich würde ich empfehlen, den Systemaufbau zu minimieren, dh nur das Board mit interner Grafikkarte.
    Dazu gibt es ja die Anleitung wie in Post 4 erwähnt.
    Alternativ das passende Ozmosis-Bios, welches du aber wohl ausgeschlossen hattest.


    Wenn das dann läuft, würde ich mich Komponente für Komponente weiter vortasten.


    Ist dann auch einfacher Hilfe zu erhalten, da man mögliche Seiteneffekte ausschließen kann.
    Alles andere ist ein ziemliches Rumgestochere ... IMHO

  • Sooo xD


    Das Problem andauernd lag am Bootloader -.- Das niemand darauf kommt ^^ Das System läuft, ALLES wird erkannt außer bisher W-Lan Karte, USB 3.0 und Audio… der Thread soll bitte noch offen bleiben falls was schief geht beim Installieren der Treiber


    MFG

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt