Z97 - Mainboards

  • Hallo,


    da ich mir einen Hackintosh bauen möchten, das aus Zeittechnischen Gründen immer wieder verschieben musste, stellt sich mir die Frage ob ich nicht auf den i7 4790k warten sollte und auch gleich ein Z97 Mainboard verwenden sollte.
    Ursprünglich wollte ich ja einen i7 4770k mit GA-Z87X-UD5H verwenden, da aber die nächste Generation vor der Tür steht, dachte ich mir vieleicht wird diese ja auch unterstützt.


    Daher jetzt meine Frage (fals diese überhaupt mit den jetzt verfügbaren Infomationen beantwortpaar ist).
    Ist es überhaupt möglich für das


    GA-Z97X-UD5H-BK
    http://www.gigabyte.de/product…ct-page.aspx?pid=4978&#sp


    oder das


    GA-Z97X-UD5H
    http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=4950#sp


    ein Ozmosis-BIOS anzufertigen ?


    Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir versuchen zu helfen.

  • Möglich bestimmt.... Ich frag mich nur wieso die z97 Boards so viel billiger als die z87 sind... Ich würde entweder jetzt z87 kaufen oder paar Monate auf Erfahrungswerte warten.

    Motherboard : Gigabyte G1 Sniper M5
    CPU : i5-4670k @ 4,5 Ghz
    Grafikkarte : EVGA GTX 780TI
    RAM : 2x G.Skill TridentX 2400Mhz @ 1,55v
    Netzteil : Corsair RM750
    OSX Mavericks 10.9.3

  • GA-Z97X-UD5H Würde ich dir Empfehlen ^^ soweit ich weiß Gibt es dafür sogar schon ein Ozmosis Bios .. Wenn nicht einfach Thomaso66 hier im Board Fragen

  • Okay das freud mich zu hören, dass es möglich sein wird. :)


    BlackSheep, hast du selbst schon erfahrungen mit den GA-Z97X-UD5H ?
    In der Ozmosis-DB ist für dieses Mainboard noch kein Bios



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  • Ich selber nicht. Da ich Zufriedener AMD Nutzer Bin ... Aber ein Kollege von mir Verwendet zusammen mit dem I7 und 32GB Ram das Board und OSX 10.9.2 Und hat sich nie Beschwert .. Er benutzt es aber allerdings ohne Ozmosis Bios .. Aber ich Denke Thomaso Wird da bestimmt eins Anfertigen können

  • Puuh :D ich selber war leider nicht bei der installation Dabei deswegen kann ich dir das nicht genau sagen. Kann ihn aber fragen :) .. Naja AMD ist halt Preis Günstig und Mein Alter rechner hatte sich Verabschiedet und da musste schnell was neues her. Rüste aber bald wieder aufm i5 und nen GB Board um.

  • Sollten ^^ Er meinte Nur Der Lanport Mit dem Qualcom Chip Müsste mit Kexten Gefüttert werden.

  • Okay das bedeutet ja der andere Chip funktioniert dann ja schon OOB, also könnte ich im schlimmsten Fall über den einen Port ja ins Internet.


    Du hast mich überzeugt, sobald der CPU rauskommt bestelle ich mir die Teile :)


    Danke vielmals :danke:



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt