Da ein USB-Gerät zu viel Strom von Ihrem Computer abzieht...

  • Hallo Leute,


    seit knapp 1,5 Jahren läuft mein Hack unter 10.8.2 problemlos.
    Seit knapp 2 Wochen bekomme ich ständig folgende Meldung (poppt ca. jede Minute auf)


    Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen? ?( ;(


    PS: Hab auf der anderen SSD Windows 7 laufen und eine ähnliche Meldung kommt dort nicht auf.


    Gruß

  • Was hast Du an deinem System verändert? USB Geräte umgesteckt, neues USB gerät im Einsatz?, vorher eine DSDT eingesetzt nun nicht mehr?

  • Hab absolut nichts verändert. Hatte permanent ein USB-Kartenlesegerät stecken - dachte es könnte daran liegen. Hab nach der Meldung alle USB-Geräte runtergenommen(außer Maus und Tastatur), hat aber nichts gebracht.


    Hab gerade Grivens Methode durchgeführt (Strom weg, Powerbutton mehrmals drücken, Strom an) - bisher ist die Meldung nicht gekommen.


    Weiß nicht ob ich gleich auf 10.9.2 updaten soll - hab da bisschen Angst vor! Momentan läuft alles unter 10.8.2...

  • Wenn Du keine Programme hast die für Probleme Sorgen könnten, dann wüste ich nichts was gegen ein upgrade auf 10.9.2 spricht.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt