Neue OS X Installation, App Store Problem

  • Hallo liebes Hackintosh Forum,
    Vorab entschuldige ich mich falls ich diesen Thread falsch geöffnet habe, wusste nicht so richtig wohin es gehen soll.
    Und zwar habe ich mir eine zweite HDD zu gelegt, damit Windoof und OSX nicht auf einer Disk laufen müssen. Habe dann auch OS X auf
    der neuen Platte installiert und soweit alles eingerichtet, App Store funktioniert alles wunderbar bis auf eine Kleinigkeit:
    Ich habe mich im App Store eingeloggt und auf meine Käufe geklickt, nun stehen da die ganzen Apps als ''Installiert'' angezeigt. Sprich der
    App Store denkt ich bin noch mit meinem alten ''Mac'' eingeloggt und die Apps sind alle drauf. Kann aus diesem Grund keine Apps runterladen
    was sehr blöde ist.. Wisst ihr villeicht Rat, wie ich dem App Store eventuell bei bringen kann das dies ein neuer ''mac'' ist? Vielen Danke im Voraus! :-)

    Desktop PC: Packard Bell iXtreme I7588 - Prozessor: Intel Core i5 650 - RAM: 6GB DDR3 - GraKa: ATI Radeon HD 5750 (1024MB)



    Dualboot Mac OS X Yosemite 10.10.1 (Clover) / Windows 7 Ultimate
    ________________________________________________________________________________________________________________________________


    Laptop: Acer Aspire 5742G - Prozessor Intel Core i5-460M - RAM: 4GB - GraKa: ATI Mobility Radeon HD 5470


    Mac OS X Yosemite 10.10.2 (Clover)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt