Hy Leute wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet..

  • Also ich habe heute einen Packard Bell Easynote TE11BZ bekommen, hab mal den Hackingtosh System Check drüber laufen lassen und es wurde alles mit grünem Hacken oder lachendem Smily Angezeigt.
    Wollte nun wissen in wie weit mein Laptop Hackingtosh fähig ist.
    Zu den Daten:


    AMD Dual Core Processor E-450
    AMD Radeon HD 6320
    8Gb Ram


    Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen.


    Mfg Rick

    HP Pavilion Gaming Notebook – 15-ak104ng


    Intel® Core™ i5-Prozessor der 6. Generation
    Intel® Core™ i5-6300HQ mit Intel® HD-Grafikkarte 530 (2,3 GHz, bis zu 3,2 GHz, 6 MB Cache, 4 Kerne)
    DDR3L-1600-SDRAM mit 8 GB (1 x 8 GB)
    Entspiegelter FHD-IPS-Bildschirm, 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)
    NVIDIA GeForce GTX 950M (4 GB DDR3L dediziert)
    Intel® RealSense™-3D-Kamera mit Dual-Array-Digitalmikrofon
    B&O PLAY; Zwei Lautsprecher
    1000GB HDD + 128GB SSD

  • Wenn Du extrem leidensfähig bist und Dir jede Menge Rückschläge nichts ausmachen und Du obendrein Spaß am experimentieren hast und Dir viel lesen und ausprobieren nichts ausmacht kannst Du es versuchen. Dein Easynote ist ein AMD System und schon allein von dem Standpunkt aus schon nicht sonderlich einfach zu installieren dann kommt erschwerend hinzu, dass es auch noch ein Notebook ist, die von sich aus selbst bei Intel Maschinen nicht einfach zu installieren sind.


    Ich persönlich rate Dir es dir nicht anzutun denn so richtig rund wird das nicht laufen und selbst wenn es läuft macht das dann dank fehlendem Powermanagement auf einem Notebook wenig Sinn...

  • Also lieber bleiben lassen meinst da es nicht gehen würde ??

    HP Pavilion Gaming Notebook – 15-ak104ng


    Intel® Core™ i5-Prozessor der 6. Generation
    Intel® Core™ i5-6300HQ mit Intel® HD-Grafikkarte 530 (2,3 GHz, bis zu 3,2 GHz, 6 MB Cache, 4 Kerne)
    DDR3L-1600-SDRAM mit 8 GB (1 x 8 GB)
    Entspiegelter FHD-IPS-Bildschirm, 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)
    NVIDIA GeForce GTX 950M (4 GB DDR3L dediziert)
    Intel® RealSense™-3D-Kamera mit Dual-Array-Digitalmikrofon
    B&O PLAY; Zwei Lautsprecher
    1000GB HDD + 128GB SSD

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt