Nach dem booten mit Unibeast Black-Screen

  • Hallo,


    ich habe leider das Problem, dass nach dem booten zwar zunächst der Apfel erscheint und er für einen Moment auch lädt, danach jedoch ein schwarzer Bildschirm erscheint. Das ist dann so, als wäre der Bildschirm aus. Ich hab es schon mit graphicsEnabler=Yes und auch =No probiert. Zusätzlich habe ich auch PCIRootUID=1 und =0 probiert, leider auch ohne Erfolg. Achso und auch -v -f -x usw. wurde schon getestet.


    Wie könnte es jetzt weitergehen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Du hast auch noch die Option mit:

    Code
    1. IGPEnabler=No GraphicsEnabler=Yes

    oder

    Code
    1. IGPEnabler=Yes GraphicsEnabler=No


    edit:schau auch mal hier Post6: klick

  • Dann wechselt er in den "verbose mode". Anschliessend jedoch, taucht der "black Screen of Death" auf. Wenn meine Handy-Kamera nicht so Kacke wäre, hätte ich den Vorgang (verbose mode) aufgezeichnet. Wäre auch nicht schlecht, wenn mir noch mal jemand sagen würde, welche Bios-Einstellungen dafür wichtig sind.


    @IBM Das hat leider auch nicht hingehauen. Gleiches Resultat. Den thread lese ich mir gleich durch. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von cyphertron ()

  • Wieso wird ohne -v verbose gebootet? Versuch mal:

    Code
    1. -x -f UseKernelCache=No IGPEnabler=No GraphicsEnabler=No

    in Kombination mit

    Code
    1. PCIRootUID=1 oder 0


    Welche Möglichkeiten gibt denn Dein Bios in Bezug auf die Grafik her?

  • Wieso wird ohne -v verbose gebootet? Versuch mal:

    Code
    1. -x -f UseKernelCache=No IGPEnabler=No GraphicsEnabler=No

    in Kombination mit

    Code
    1. PCIRootUID=1 oder 0

    Letzteres (Die Commands) hat tatsächlich dafür gesort, dass ich ins Setup-Menü weitergeleitet wurde. Vielen lieben Dank.


    Nun stellt sich für mich aber noch die letzte Frage: Wird mein WIFI erkannt? Wenn nicht, habe ich ein großes Problem, da ich danach nicht mehr ins Internet komme (Kein Lan, Nur Hotspot)


    Und folgende Frage stellt sich mir gerade auch noch: Wird der Bootloader von OS X zerschossen, wenn ich Windows paralell laufen lassen möchte?


    Danke

  • keine Zitate von direkt darüber! Der Mod!!!


    Edit: Wie installiere ich am schlausten das System? Erst Windows, oder OS X? Ich würde gferne beides paralell nebeneinander laufen lassen.. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von cyphertron ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt