Zu früh gefreut - Probleme nach Migration II

  • Hallo und frosneus,


    für alle, die es interessiert noch der Schluss der Geschichte von neulich (http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=13393).


    Gestern bemerkte ich, dass der Ton nicht mehr geht. Darüber hinaus war die Systemdefinition von MacMini 5.1 auf MacPro 3.1 geändert.


    Jeder Versuch den Ton mittels nachinstallierter Kexte wieder zum Laufen zu bringen, endete in Kernelpanic. Ich weiß nicht mehr, ob der Ton gleich nach dem Migrationsassi nicht mehr ging, oder ob das einen Tag später ein neues Problem war, jedenfalls ging es nicht mehr. Ende vom Lied war, dass ich ML noch mal neu auf die Platte gedrückt habe. War deutlich weniger nervig und aufwendig, als stundenlang nach Problemen im Netzt zu gucken und dann doch nichts gerissen zu kriegen. Das was ich brauchte, habe ich händisch da hin kopiert wo es hin sollte, jetzt geht wieder alles.


    Also: Vorsicht beim Migrationsassi.


    Gruß


    Martin

    Z68X-UD3-B3 : i7 2600K : HD 6870 : 16 GB Corsair : Mushkin SSD : 1TB Seagate
    H97-D3H : i7-4690K : GT 710 : 16 GB Crucial Ballistix : 1 TB Crucial P2 NVMe M.2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt