Acer Aspire 5750 G 10.9 ok

  • bios v. 1.2


    Mit unibeast installieren, mit unibeast neustarten, vom unibeast den Ordner Extra auf die Hd kopieren
    (wie man sichtbar etc. macht googlen) dann noch von MultiBeast 6.0.1 nur den Bootloader
    Chimera v2.2.1 installieren, dann sollte der lapi schon booten.
    Falls alles ok mit Kext Utilily for Mavericks 2.5.6 einmal die lan driver installieren
    und neustrart
    und dannach die audio kext mit kext utility 2.5.6


    bis auf Wlan funzt soweit alles inkluse interne Graka , wurde zuvor im Bios noch umgestellt und AHCI auch!


    gibt sicher bessere Lösungen aber es funzt , und vielleicht hilft es auch bei anderen laptopinstallation.-


    Furby


    Prosit 2014


    Bitte um Info für eine passende Wlan mini pci half karte, meine Qualcomm Atheros Ar5008X welche von 10.9 einwandfrei
    installiert wird ,ist zu lang und die Schraublöcher passen auch nicht, da müßte ich im Lapi am Gehäuse intern zuviel verändern.- Danke

    10.11.6 Asus P5KPL-AM EPU x3220 4GB Ram HD 4350 1 TB WD black
    10.12 Sierra Acer 5750g i5 2430 m 8GB DDR3 HD Corsair 240 GB Force GT



    alten ersteigerten Powermac G5 mit Wasserpumpenschaden, hat nach backen wieder gefunzt :thumbdown:

  • :danke: und bestellt :)

    10.11.6 Asus P5KPL-AM EPU x3220 4GB Ram HD 4350 1 TB WD black
    10.12 Sierra Acer 5750g i5 2430 m 8GB DDR3 HD Corsair 240 GB Force GT



    alten ersteigerten Powermac G5 mit Wasserpumpenschaden, hat nach backen wieder gefunzt :thumbdown:

  • Dann ist ja alles klar und ich mach hier mal zu, sollte noch etwas sein, einfach Mod anschreiben dann machen wir wieder auf.
    :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt