Hallo,
ich habe vor etwas längerer Zeit Mavericks bei mir installiert. Die OSX 10.9 ist auf einer SDD, die am Sata-Port 0 angesteckt ist. Am Sata-Port 1 hängt eine Windows 7-SDD, am Port 2 eine HDD mit OSX 10.8.5 und am Port 3 eine SDD mit Linux Mint16 (ist noch neu).
Ich habe insofern jedes Betriebssystem auf einer eigenen Platte installiert. Soweit so gut - die erste Zeit habe ich immer vom USB-Stick gebotet. Heute habe ich Chameleon auf der OSX 10.9-SDD installiert und im Bios diese SDD als Bootplatte eingestellt. Der Bootmanager kommt auch, aber nachdem ich ein Betriebssystem ausgewählt habe, wird der Bildschirm dunkel und nichts passiert mehr.
Ich kann also nicht von der SDD booten, sondern muss nach wie vor den USB-Stick benutzen, was ich eigentlich nicht will.
Ich habe Chamäleon sowohl über MultiBeast 6.0.1 als auch über Chameleon-2.2svn-r2266.pkg installiert, jeweils mit dem gleichen o. g. Ergebnis. Wenn ich den Chamäleon Wizard starte, bekomme ich interessanter Weise den Hinweis, dass er keine org.chameleon.boot.plist findet. Diese müsste doch erstellt werden, wenn Chamäleon installiert wurde?
Kann mir jemand vielleicht helfen?