Mein Ozmosis Hack (Neu mit Video)

  • Hier mal mein neues altes System.


    Bios Update auf Ozmosis
    H77D3H.F14.zip geladen und die Datei entpackt auf einen Fat32 Stick gezogen.


    Ich hab festgestellt das mein Bios noch auf F11 installiert war.
    Mittels Q-Flash das Update auf Ozmosis gemacht und das Coole 3D Bios bestaunen :thumbup:



    Bios Einstellungen sind bei mir wie folgt zu sehen



    USB Stick erstellen & Installation.
    Mit dem DiskMakerX.dmg.zip habe ich mir dann einen Mountain Lion Stick erstellt.
    Dank dem Ozmosis Bios Mod brauchen wir hier keine UniBeast oder MyHack Vorbereitungen mehr.
    Wenn Built-In EDK Shell im Bios als 1. Boot Option eingestellt ist können wir wie bei einer Windows Installation den OS X Stick unter den Boot Optionen auswählen.
    Normal müsste dann in wenigen Sekunden die Sprachauswahl vom Installer erscheinen wie es bei mir der fall war.
    Nach der Installation von OS X wird der PC Neu gestartet & unter den Boot Optionen wählt ihr dann Built-In EDK Shell aus wenn er nicht Automatisch in OS X Bootet.
    Meine Asus GTX 650 Ti wird OBB unterstützt ohne irgend welche kleinen Helferchen :thumbsup:
    Nur Lan und Audio musste ich mit MultiBeast nach installieren (lässt sich aber auch in Ozmosis integrieren).


    Was geht?
    -fast alles


    Was geht noch nicht?
    - Sleep (fährt runter und wacht sofort wieder auf)
    - Sound (hab den VIA VT2021 Chip noch nicht geknackt)






    Und hier das Video von meinem Neustart

    [video]

    [/video]

  • Nicht übel, aber wo ist denn im Boot Override deine OS X Partition?

  • Das Foto hatte ich vor der Installation / Formatierung gemacht.
    Die HDD war noch gar nicht drin, sondern nur die mSATA SSD und die war leer

  • Feine Arbeit geleistet ... meinen Glückwunsch Dr.Stein


    :party:

    [size=8]CPU: i5 2500K 3.30GHz
    Board: GA-Z68X-UD3H-B3
    RAM: 32GB G.Skill PC3-10700
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460
    HDD1: 1GB SAMSUNG HD103SJ
    HDD2: 1GB Western Digital WD10EZEX
    CD-ROM: Samsung D163C
    CD/DVD: CDSamsung SH-S223C
    Monitor: Samsung SyncMaster S27B350

    Sound: Roland QuadCapture
    Midi: Roland A-300 pro
    OS X Mavericks bootet mit Clover

  • Das Update auf Mavericks verlief ebenfalls via. DiskMakerX und verließ Problemlos.
    Die Audiokarte VIA VT2021 habe ich mit Mulitbeast zum Laufen bekommen, genau so wie mein Ethernet Anschluss.
    Der Sleep Funktioniert jetzt auch Problemlos :love:
    Die Asus GTX 650 Ti wurde nach wie vor OBB erkannt!
    Um das ganze Abzuschließen kann ich sagen:
    Es läuft viel runder & schneller als vorher mit Mountain Lion.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt