Kernel Panic?

  • Guten Morgen!. :)


    Ich habe es nun geschafft mein Hackintosh zum laufen zu bekommen. Leider nur im Abgesichtertem Modus, denn im Verbose Mode bekomme ich ein Kernel Panic.
    Bild dazu im Anhang ;)


    Vielleicht weiß ja einer die Lösung des Problems.


    Vielen Dank schon mal im voraus :danke:

  • Lösche mal die AppleTyMCEDDriver.kext aus System/Library/Extensions! Dann sollte es gehen! Du hast wahrscheinlich als Systemdefinition MacPro 5,1 eingestellt. Wenn du MacPro 3,1 benutzt, ist der Fehler auch weg!

  • Ich werde es mal testen danke! :)


    EDIT:// startet nun auch ohne kernel panic nur leider kommt nach dem weißen Bildschirm was mit stopping job ...

    PC:
    AMD X6
    8 GB Kingston Ram
    asrock 870
    GTX 560 TI Gainward 2 GB

    Einmal editiert, zuletzt von GeTox ()

  • Mhmm... Hat das nicht etwas mit OS X selber zu tun und nicht mit Hackintosh bzw Bootloader geschweigedenn die Einstellungen oder Launchpad soweit ich das richtig lesen kann (com.apple.launchpad) oder was steht dort?

  • Ich weiß es auch nicht nach der installation kommt das nachdem die maus kurz aufleuchtet und dann komnmt das..
    im -x gehts mit auflösung leider ohne hardware beschleuniger..

    PC:
    AMD X6
    8 GB Kingston Ram
    asrock 870
    GTX 560 TI Gainward 2 GB

  • installiere einfach mal neu mit myhack. Am ende der Installation wirst du gefragt ob du die problematischen Kexte mit installieren willst. Diese Bestätigst du mit "Nein" und machst einfach danach ein reboot

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt