Beiträge von GeTox

    ich bin auch dumm... warum lasse ich nicht einfach beide laufen ? :D ein intel für hacki und mein amd für windows/spiele ist doch ein guter ausgleich auserdem habe ich auf amd und linux die besten erfahrungen sowie intel und hackintosh natürlich..doof ist bloß das ich mir jetzt erstmal ein neues netzteil sowie ne festplatte besorgen muss.. naja vielen dank erstmal den theard könnt ihr erstmal offen lassen ich werden warscheinlich noch bilder hier rein posten :)

    Hallöchen mein PC kennt ihr mittlerweile und Hackintosh tauglich war er ja nie so wirklich also schoss ich mir aus Ebay ein System mit i5 und gtx Karte er sagte die CPU sei defekt und das Board evtl auch...


    Oke einfach mal zugeschlagen und getauscht gegen meine Xbox 360 (rhg) da er in meiner nähe wohnt und er Konsole gebrauchen kann und ich sie halt nicht mehr gebrauchen konnte :thumbsup:


    Nun mal rein geschaut getüftelt gebastelt geguckt und kam zu dem Entschluss das es das Board oder das Netzteil ist..Herausgestellt hat sich das es das Netzteil war 8o ich natürlich super zufrieden :P
    er läuft nun ohne Probleme aber da Packard bell sich wohl zu schade war ein ordentliches Netzteil ein zu bauen :whistling: konnte das ja nur passieren.. Die festplatte sollte eigentlich dabei sein da hat er mich bisschen übern Tisch gezogen weil ich ja eig nur die Festplatte und den Ram haben wollte .. :cursing: aber meine schuld was gucke ich auch nicht nach..
    Mir ist das aber eigentlich relativ egal da er ja doch funktioniert :thumbsup:


    Das war meine kleine Geschichte wie ich an das neue Mainboard und die CPU gekommen bin :thumbup:


    Nun zur Frage:
    Mal abgesehen vom Hackintosh welche CPU findet ihr besser ?


    Den Intel Core I5 quad core edition oder den AMD phenom x6 10906 ?
    Würde mir den dann so zusammen basteln und benutzen


    Wenn es auf den Intel CPU fallen sollte natürlich auch Hackintosh drauf :popcorn:


    Mit Freundlichen Grüßen GeTox :party:

    Ich weiß es auch nicht nach der installation kommt das nachdem die maus kurz aufleuchtet und dann komnmt das..
    im -x gehts mit auflösung leider ohne hardware beschleuniger..

    Ich werde es mal testen danke! :)


    EDIT:// startet nun auch ohne kernel panic nur leider kommt nach dem weißen Bildschirm was mit stopping job ...

    Hab da nix gefunden...mal sollte die id eintragen aber irgendwie geht das trozdem nicht habe ich vllt die falsche id eingetragen ? meine müsste zu dem 10de_1200.rom also 0x1200 grafikkarten gehören sprich die muss man eintragen oder soetwas aber grade sowas kann ich nicht so wirklich :-D


    EDIT:// Hier kann erstmal zu da dieses problem gelöst ist :thumbsup:

    Na dann würde ich sagen direkt zurück damit und umtauschen...wenn man noch garantie hat sollte man die auch nutzen wenn was nicht funktioniert...kann aber auch eine kalte lötstelle zwischen cpu/northbridge zum board sein.. ich vermute aber einfach mal nur ^^


    mfg

    Moingsen! =)


    Mein Hacki ist fast fertig wenn da nich noch die Grafikkarte wäre die Probleme macht deswegen dachte ich melde ich mich mal direkt in der Thema Kategorie Grafikkarte :thumbsup:


    Wenn ich in mein mountin lion 10.8.2 boote startet er durch und es endet darin das der bildschirm aus geht...
    mit treiber geht er mit einem whitescreen an die maus ist zu sehen und das wars meist sogar kommt noch was mit stopping job..
    Ich habe hier im forum gehört man solle seine geräte ID in den treiber eintragen und das problem soll damit gelöst sein ?


    Wie stelle ich das an ?


    Ich bekomme ihn gestartet in dem ich die per Transmac auf meinem windows die Geforce kext usw lösche..


    Danke schonmal im vorraus! :danke:

    Naja es ist komisch zu erklären aber es kommt das weiße bild das eig immer kommt dann ne maus und dann geht die maus weg dann kommt ein ladekreis der lädt und wird immer dunkeler bis er sogesagt einfriert ? sollte das mit dem fix was bringen ? dann installiere ich ihn mal und starte dann mal rein ?


    EDIT:// T-Low ich sehe aber du hast die Zotac GTX 560 Ti ich habe die Gainword GTX 560 Ti gibts da vieleicht unterschiede ? weil meine graka hat ja 2 gb ?


    EDIT:// jetzt habe ich die nvidia treiber installiert und nun kommt das hier ?


    Hat keiner eine Idee ? :danke:

    Hab mal geschaut es gibt ähnliche probleme um das zu lösen soll man


    Voodo löschen und
    MultiBeast 5.3 oder neurer nehmen und unter /Drivers & Bootloaders/Drivers/Audio/Realtek ALC8xx/Without DSDT/ALC887 installieren


    mfg
    sry wenn das nicht klappt kenne mich noch nicht soo gut aus :)