Hacki hängt sich beim Foto-Angucken auf

  • Hallo allerseits,


    Nach einem sechsmonatigen Japanaufenthalt habe ich meinen Hacki wieder in Betrieb genommen und nicht schlecht gestaunt, als er sich
    nach ca. 10minütigem Anschauen von Fotos im Finder aufgehängt hat, also Musik weg, Bildschirm schwarz, kein Signal mehr. Umstieg von DVI auf VGA, hilft nichts. Nach dem Neustart geht alles wieder, doch nach weiteren 10 Minuten im Finder hängt er sich wieder auf. Vorher ist mir sowas nie passiert, grafisch "anspruchsvolle" Aufgaben wie Filme streamen und mkvs abspielen ging alles ohne Probleme, die einzige Änderung die ich seitdem vorgenommen habe war bloss :goodmorning: das Einbauen des Front-Shield to MoBo-Kabel, das aber einwandfrei funktioniert und keine Probleme macht. Ich war nicht ganz sicher wohin ich das posten soll, deswegen einfach mal hier. Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Ich bin grad ziemlich ratlos. ?( Danke!

    CPU: i3770k
    PSU: Corsair TX650
    Mobo: Z77X-UD5H
    GraKa: EVGA Geforce GTX560 Ti

  • Dann nimm das Kabel doch trotzdem mal ab, wenn es das einzige ist, was du verändert hast!

  • Vielen Dank für die Antwort. Das (extrem triviale) Problem war dass die neuen Kabel sich im GraKa-Lüfter verkeilt haben und diesen so blockiert haben. :wallbash:

    CPU: i3770k
    PSU: Corsair TX650
    Mobo: Z77X-UD5H
    GraKa: EVGA Geforce GTX560 Ti

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt