Mac OS X 10.8.5 Insterlations Problem "unable to find driver for this platform..."

  • Hallo, heute habe ich es endlich geschafft OS X 10.8.5 aus dem APP Store zu laden. Danach habe ich mir die Installesd.DMG Datei aus der Installer APP geholt und dann nach dieser Anleitung eine DVD erstellt: http://www.loggn.de/osx-mounta…ormale-4-7gb-dvd-brennen/ . Jetzt habe ich die Cameleon CD eingelegt und habe dann von der ML DVD gebootet. Jetzt ist mein Problem das ich direkt am Anfang eine Kernel Panic bekomme mit der der Problem Beschreibung "unable to find Driver for this Platform : \"ACPI\"... was kann ich tun??? Ach ja unter 10.6 funktionierte alles.
    Grüße Alu

    Mein PC:
    Packard Bell Imedia S1800
    3 GB RAM
    Nvidia Gforce 315
    Intel Core 2 Duo 2,69 GHz


    Momentan OS X 10.8.5


    Chameleon Bootloader :chameleon:

  • Diesee Anleitung ist für einen Real Mac, bei einem Hackintosh funktioniert das nicht.
    Du musst dir mit MyHack oder UniBeast ein USB Device erstellen, Stick mind. 8GB oder USB-Platte.
    Anleitung gibts hier im Forum.
    Ich würde dir zu MyHack raten, war für mich am einfachsten

    ML 10.8.5 OS X 10.9.1 (13B42) Win 8.1 dualboot
    auf
    GA-Z77M-D3H
    Bios: Ozmosis BIOS Mod f13 + Lan
    i5 3570k
    Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 Aktiv PCIe 3.0 x16
    16 GB Ram
    MacPro3.1


    Thinkpad T60 mit 10.7.5
    GMA-Grafik,T5600, 3 GB Ram
    QE/CI, Lan, Wlan, Bluetooth, Audio, Batterieanzeige ok
    Sleep : geht nicht

    Rechtschreipfehler sind mein geistiges Eigentuhm und dürfen weder entpfernt noch editiert werden

  • Vielen Dank für deine Antwort werde dass mal schnellst möglichst ausprobieren.
    Grüße Alu

    Mein PC:
    Packard Bell Imedia S1800
    3 GB RAM
    Nvidia Gforce 315
    Intel Core 2 Duo 2,69 GHz


    Momentan OS X 10.8.5


    Chameleon Bootloader :chameleon:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt