Hackintosh OS X 10.6.3 lauffähig?

  • liegt am CPUPower Management die kext musst du löschen versuch mal mit -x zu booten (läd keine Treiber)

  • .... stimmt... *kopfschüttel*


    Der Bios hat die Standarteinstellungen geladen. Ist wohl die Biosbatterie tot. Jetzt läuft die Setup. Mal sehen wie lange.


    Update://


    Die Installation hat geklappt, Internet USB etc läuft auch alles. Auflösung anpassen und andere Kleinigkeiten gehen nch nicht aber das ist weniger schlimm aktuell. Ein Problem ist, nachdem das Comboupdate auf 10.6.8 durch ist, ich mit Multibeast Easybeast und ein paar kext installiert habe, bekomm ich ohne die iboot cd immer Kernel Panic beim Hochfahren....


    Einmal editiert, zuletzt von Dentai ()

  • Zeig uns mal ein Bild davon.
    Kommst du mit -x in dein System ?

  • Du mußt die "AppleTyMCEDriver.kext" in "System/Library/Extensions" löschen!

  • Vielen Dank für die Ganze hilfe. Hat super geklappt und der Hackintosh läuft bis auf die Grafikkarte echt klasse.
    Jetzt hab ich noch eine Frage, ich hab den ganzen Tag gegoogelt leider nichts gefunden. Ich habe ein Medion Akoya P6627 Laptop.


    Hier die Daten
    http://www.notebookinfo.de/pro…-97723/30012126/00006234/


    ich möchte gerne Windows 8 und OSX via Dualboot laufen lassen. Ist das Gerät den OSX tauglich?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt