Low Budget Hardware für ersten Hackintosh

  • Hiho Foren-Gemeinde,
    ich möchte mir einen kleinen Würfel mit Hackintosh zusammen bauen und hatte bis jetzt nur Intel in Laptops.
    Was an Hardware schon da ist, sind:
    Sapphire HD5770
    4-8GB DDR3 RAM GeIL Value Plus 9-9-9-24 1333MHz
    200GB HDD Samsung SP2005C


    Netzteil werde ich mir eins mit so um die 400W holen, jetzt bräuchte ich noch eine Intel CPU und möglichst ein µATX Mainboard, da ich einen kleinen LAN-Rechner bauen will (Hackintosh soll neben ein Windows laufen).
    Habt ihr da irgendwie Vorschläge?


    MfG
    Ingwey

  • Gigabyte GA-H61M-D2H-USB3
    Intel Pentium G2030 2x 3.00GHz TDP: 55W
    Sollte für ein Low Budget das richtige sein für µATX

  • Und Spiele mäßig?
    Sie sollen jetzt nicht auf volle Details laufen, aber niedrig bis mittel sollte schon drinnen sein, für einen simplen LAN Würfel

    2 Mal editiert, zuletzt von ingwey ()

  • kommt auf deine Grafik an, ich würde ja den eine GT 640 nehmen..
    Kenn mich mit ATI's nicht so aus und kann zu deiner nicht wirklich was sagen was die an Leistung bietet

  • So würde er dann erst mal aussehen, wobei ich nicht weiß, ob in dem Gehäuse alles so passt, wie es soll:
    http://geizhals.at/?cat=WL-350813



    Naja, sie schafft noch Skyrim auf volle Grafikdetails + ausgewählte ENBs in Verbindung mit einen Phenom II X6 1055T
    Da diese Grafikkarte und RAM beim Aufrüsten übrig geblieben ist, hab ich mir gedacht, baust du dir insgesamt einen Würfel nochmal zusammen, mit dem du auch zusätzlich ein paar Sachen mitrendern kannst, übers Netzwerk

  • An sich sieht es gut aus aber kann ja noch mal ein andere Mod oder User drüber gucken ob alles passt

  • Alles andere wird laufen. Und die Radeon HD 5770 läuft mit GraphicsEnabler=No OOB (Out of Box)!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt