ASUS GTX 670 DirectCU Mini "Trauerrand"

  • Hallo Ihr alle,


    ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gegönnt, da ich mit meiner alten GTX 570 im Windows Betrieb nicht mehr allzu zufrieden war.
    Als netten Nebeneffekt erhoffte ich mir endlich, den typischen "Trauerrand" beim booten zu ersparen. Leider habe ich diesen immer noch.
    Das komische ist nur, dass die ASUS GTX 670 volle 1080p VESA unterstützt. Habe zudem den Hacki auch mal statt an meinem Monitor, an meinem TV via HDMI angeschlossen... selbes Spiel.


    Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, endlich Randfrei zu sein. VESA-Modes sind ja schließlich da. ;(

    Hardware & OSX
    Grafik: GTX 980ti
    Motherboard: MSI Z77 M-Power
    CPU: i7 3770K
    RAM: 8GB Kingston 1333 DDR3
    SSD: 2x 256GB Samsung EVO 850
    Sound: Realtek® ALC898
    WLAN: Edimax EW-7811Un
    OSX:10.9.7

  • Was ist so schlimm an einem "Trauerrand"?
    wenn du eine SSD hast, dann ist er unter 10Sec wieder weg ;)

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt