myHack USB Stick - boot0:error beim starten

  • Hallo bin neu im dem Bereich Hackintosh. Möchte mir einen einrichten, habe myHack 3.2 verwendet, USB Stick 8GB und Lion. Bin wie beschrieben vorgegangen. MyHack läuft komplett durch. Dann nehme ich den USB Stick und steck den in mein Hackintosh System und starte. Es erscheint sofort "boot0:error". Es wird nichts geladen vom Stick.


    Wo liegt der Fehler? Wie kann ich Lion installieren? MBR oder GUID (fragt myHack am Ende)?


    Mein System:
    i5-3570
    Gigabyte GA-Z77N
    8GB RAM Corsair
    Samsung 840 Evo 120GB SSD


    Vielen Dank schon mal im Voraus :thumbsup:


    Edit: Habe nun noch einen Stick gemacht und MBR gewählt. Nun bootet der Stick, ich kann auswählen, drücke Eingabe, das Apfellogo erscheint, dann erscheint ein weiß / grauer Kreis und das System hängt. Wieso das? Help.

    i5-3570
    Gigabyte GA-Z77N
    8GB RAM Corsair
    Samsung 840 Evo 120GB SSD

  • :danke:


    Das hab ich schon gesehen, aber darum geht es ja das Lion schon installiert ist oder? Ich möchte Lion aber erstmals installieren, soweit komme ich bisher nicht. Es ist nichts auf der SSD installiert, ich boote mit dem myHack Stick und es erscheint sofort boot0:error


    MBR oder GUID am Ende bei myHack auswählen? Bei GUID kommt der boot0:error beim starten vom Stick sofort, wähle ich MBR, startet der Stick und ich komme zur Eingabe der Bootparameter (z.B. -f). Anschließend hängt das ganze wieder...

    i5-3570
    Gigabyte GA-Z77N
    8GB RAM Corsair
    Samsung 840 Evo 120GB SSD

  • Für den Stick kann man eigentlich die Anleitung auch einsetzen, manchmal reicht es auch aus auf dem Stick einen Bootloader noch einmal nachzuinstallieren. Entweder mit Chameleon Wizard oder MultiBeast. Wenn man ganz faul ist, oder das nicht klappt, kann man auch auf einem anderen USb Stick nur den Bootloader installierenund im Bootloaderscree dann den Installationsstick auswählen. :D