Kann man auf diesem System ein Hackintosh installieren ?

  • Hallo ich möchte gern auf meinen PC
    einen Hackintosh installieren und hab dazu einige Fragen.


    1, Kann man meine Hardware für einen
    Hackintosh problemlos verwenden oder hat man da schon die ersten
    Probleme ?


    - CPU: I7 3770K


    -GPU:GTX 680


    -Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H


    -SSD: 120 GB von Samsung ( Da soll auch
    OS X drauf)


    -HDD: Seagate Barracuda 2TB


    -CPU Kühler: H100I


    2, Wie ist das mir den ganzen Treiber
    die man bei Windows braucht (Nvidia,Lantreiber...) kann oder muss man
    die auch installieren ?


    3,Funktioniert auf einen Hackintosh
    auch Bootcamp, ich will dann noch Win 7 draufmachen zum Zocken =)? OS
    X hab ich mir als Original im App Store gekauft.


    4,Kann ich mich nacher der Anleitung
    richten? http://digggi.com/betriebssyst…-auf-dem-pc-installieren/
    Hört sich ganz gut an ;) ?
    Schon mal Danke für Antworten!



    5,Läuft das OS X dann auch flüssig?
    BITTE KEINE ILLEGALEN AKTIVITÄTEN HIER!!!

  • In ner VM ist es illegal, das möchte ich hier nicht sehen. Bitte halte dich daran.
    Das System ist bestens geeignet und wird dann auch flüssig laufen.

  • Also, was ich aus deinen Fragen entnehme ist, das du wenig bis Null Ahnung hast, worum es bei einem Hackintosh geht. Ich empfehle dir, dich erstmal richtig einzulesen. Ansonsten verstehst du wahrwcheinlich noch nicht einmal unsere Hilfen!
    Einlesen kannst du dich hier: http://hackintosh-forum.de/index.php?page=UserBlogOverview
    Arbeite dich da mal langsam durch, dann wird dir so einiges klar in Bezug auf einen Hackintosh!

  • Ergänzend noch zu frage 3, da Rollen sich mir immer die Nägel hoch ;)


    Ein PC, welchen du ja besitzt, braucht im Gegensatz zum Macintosh kein Bootcamp. Windows funktioniert einfach so auf einem PC. Am einfachsten ist es wenn du jedem System eine eigene HDD/SSD spendierst, dann brauchst du den dualboot nicht aufwendig konfigurieren.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • er hat geschrieben "als original im app store" also gehe ich davon aus das er sich an nem mac einfach mountain lion gekauft hat


    @phoenixnr2


    weil lion und mountainlion updates sind und du dafuer die snowleopard lizenz brauchst sonst ist es illegal

  • @Trainer: Sorry, bei dieser Frage kann ich nie inne halten.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also, da hat @sn0leo recht. Also, wie ist das @Phoenixnr2, wie hast du die Mac OS X erworben, wie bist du an den AppStore gekommen? Du brauchst eine Snow Leopard-Lizenz, sonst ist die Verwendung von Lion und Mountain Lion illegal! Mit der Bitte um schnelle Antwort!
    @backdash, weiß ich! 8o

  • VMWare ist illegal! Wie bist du an das Mac OS X für VMWare gekommen?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt