Problem mit OSX in Virtualbox

  • Hallo zusammen!
    Ich war hier schon länger nicht mehr, ich habe aber nun mal wieder ein Problem und da dachte ich an euch ^^
    Zu meinem Problem:


    Ich habe eine neue virtuelle Maschine erstellt mit 4 GB RAM, 3D Beschleunigung und maximalem Grafikspeicher. EFI hab ich unter System deaktiviert wie es in Tutorials auf Youtube beschrieben wurde.
    Soweit so gut. iBoot rein und los gehts. Denkste, kommt beim starten gleich ne "schöne" Fehlermeldung (siehe Bilder im Anhang). OK, nach kurzem Googlen hab ich herausgefunden wie ich diese "umgehen" kann, einfach ein Häkchen raus und dann gings. Kam zwar immernoch ein Fenster wo gemeint hat das irgend eine Funktion nicht ginge aber mit einem Klick auf Fortfahren konnte ich dann doch von CD booten. Nach dem booten hab ich die iBoot CD gegen die Snow Leopard DVD getauscht, kurz gewartet und F5 gedrückt. Dann kommt dieser schöne Error (ebenfalls Bild im Anhang) der gleich mehrfach kommt (geht noch weiter). Das ist auch bei anderen Bootloadern so. Ich hab echt keine Ahnung was ich da machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :help: . Mein System steht ja in der Signatur (Ist der PC) ;) .


    Grüße Charly :ziehharmonika:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt