Benötige Hilfe bei Hackintosh ML boot

  • Hallo liebe Community,
    zuallererst, ich bin noch relativ neu in dem Gebiet "Hackintosh", also bitte nicht über blöde Fragen aufregen :D


    Also, ein guter Kumpel von mir hat sich einen neuen iMac bestellt und wollte nicht mehr warten, bis sein iMac da ist, und hat sich kurzerhand einen Hackintosh gebastelt. Als ich dann gestern bei ihm war, hatte ich mir das angeschaut und mich entschieden, auch einen zusammenzustellen.
    Zufälligerweise hat er den exakt gleichen PC wie ich, also dachte ich, dass es auch genau so verlaufen müsste, aber diese Aussage habe ich nach den ersten fünf Minuten in die Tonne gekloppt, weil es eben nicht genau so war und immer noch ist.



    Zuerst ein paar Informationen über meinen PC:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560Grafikkartenspeicher: 2048 MB
    Mainboard: Intel(R) PC-Mainboard DH67GD
    BIOS: American Megatrends Inc. E7707MLN.10D, 18.03.2011
    SMBIOS version: 2.6
    Windows OS: Windows 8 Pro with Media Center


    Also, nun möchte ich beschreiben, was ich bis jetzt gemacht habe:
    Ich habe mir auf dem Hackintosh meines Kumpels die AppStore Version von Mountain Lion gekauft und via EasyBeast dann auf meinen USB Stick installiert. Da ich im Moment keine andere Festplatte habe (die ich mir aber bald zulegen werde), muss ich Mountain Lion auf einen USB 3.0 Stick mit 32 GB installieren.
    Mit voller Elan habe ich dann erstmal im BIOS einige Änderungen vorgenommen, somit habe ich zum Beispiel meine Festplatte auf AHCI umgestellt usw., hatte auch alles wunderpar geklappt.Dann habe ich von meinem "EasyBeast-USB Stick" den Chameleon boot loader gestartet und die Installation von ML begonnen. Diese lief problemlos ab, und ich habe nach der Installation den PC neugestartet.


    :help: