HP Probook 4530s Sierra Helligkeit nicht regelbar

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe heute erfolgreich Sierra auf meinem Probook 4530s installiert, soweit funktioniert alles, bis auf das regeln der Helligkeit.


    Sowohl in den Systemeinstellungen als auch über die F-Tasten kann ich den Regler bewegen, es tut sich aber nichts.


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Unter El Capitan (soweit ich mich erinnern kann wurde das Update von Yosemite ohne patchen durchgeführt) funktionierte es noch


    Danke und Gruß
    Robin


    edit: Mist, ich sehe grade ich habe es im falschen Bereich gepostet, habe nicht gesehen, dass hier der Desktop Bereich ist. Vielleicht kann das jemand verschieben ? Habe keine Option dazu gefunden

  • Hallo, da gibt es inzwischen eine sehr gute Online-Methode das HP-Book auf den neuesten Stand zu bringen.
    Suche mal nach "HP ProBook/EliteBook/Zbook using Clover UEFI hotpatch" ist wohl von Github(Tomatenmänner). Funktioniert aber sehr gut.


    lg

  • Super das nun alles nach deinen wünschen funktioniert:)

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt