Der Bau eines neuen Hackintosh

  • Ja um den Rechner Links das ist richtig. Die Grafikkarte läuft unter Windows also an der Karte kann es auch nicht liegen. Ich finde nur komisch das ich oben rechts immer wenn ich auf das NVIDIA Logo klicke und den Web Driver auswähle und dann den Rechner neu starte sobald der oben ist, ist wieder der OSX Treiber Aktiv. Ich kopiere deine Config.plist auf die gemountete EFI Partiton in EFI/Clover das ist doch richtig und sonst nirgendswo.


    Mfg homead

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

  • Unabhängig von dem was dir die Systemeinstellung anzeigt, hast du die richtige Anzeige in den Systeminfos?
    Wenn die Anzeige dort die vollen RAM MB anzeigt, dann ist alles super.


    Hast du ansonsten auch die AppleGraphicsDevicePolicy.kext angepasst?
    Anleitung: macOS Sierra auf einem Skylake installieren

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Hallo Zusammen,


    nein es werden nur 7MB Grafikkarten Speicher angezeigt und die Grafikkarte überhaupt nicht, da steht nur Display und die Auflösung kann man auch überhaupt nicht ändern. Das mit dem AppleGraphicsDevicePolicy.kext habe ich noch nicht probiert das werde ich heute Abend direkt mal testen.


    Update: habe nun die ganze Installation nochmal neu gemacht und siehe da nun klappt es doch komischer weise aber keine Ahnung woran es nun lag :D trotzdem nochmals ein großes Dankeschön an eure Hilfe.

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

    2 Mal editiert, zuletzt von homead ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt