BCM94352Z 5Ghz und Handoff

  • Hallo alle :thumbsup:
    Habe heute Abend Sierra installiert.


    Zuerst ging Sound nicht. - erledigt - Lösung auf youtube gefunden.
    Dann ging WiFi nicht - erledigt. - Lösung hier



    Wifi geht.


    Aber ich habe die Vermutung, dass die 5Ghz Kanäle nicht mehr gehen. Jedenfalls funktioniert auch mein Handoff nicht mehr. Und Vorraussetzung dafür ist 5Ghz.


    Ich habe hier im Anhang meine .plist und mein kext Ordner.


    Ich bitte jemanden doch mal rüberzuschauen, denn bestimmt habe ich irgendetwas zu viel eingebaut.


    P.S. Als Bluetooth benutze ich das "kleine geile Teil" mit BCM943224 Chip - Vielleicht ist das auch der Fehler.?? Weil ich weiß, dass mit auf der BCM94352Z M.2 Karte auch Bluetooth 4.0 integriert ist. Aber da ich das "kleine geile Teil" vor der m.2 Karte gekauft hatte, war es auch schon fertig installiert... Hoffe ihr könnt mich nachvollziehen..



    Kann bitte jemand mal über meine config schauen, was ich da falsch gemacht habe?


    LG, schluden

    Dateien

    • config.plist

      (9,23 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.12.zip

      (6,94 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    <3

  • Das dürfte damit nichts zu tun haben...
    Leider ist Handoff und Continuity unter Sierra (noch) extrem wackelig unterwegs. Ich darf hier obwohl im Systemprofiler Handoff und Continuity als unterstützt angezeigt wird nach jedem Update sowohl das iPhone (IOS10) als auch den Rechner einmal komplett von der iCloud abmelden (reboot BEIDER Geräte nicht vergessen) und anschließend zuerst das iPhone und dann den Rechner wieder anmelden und dann geht es wieder bis zum nächsten Update. Das Problem tritt nur in der Kombination SIERRA und IOS10 auf mein iPad Mini (IOS9) funktioniert immer und zu jeder Zeit egal ob vorher ein Update eingespielt wurde oder nicht. Das Problem betrifft auch bei weitem nicht nur Hackintoshes sondern wird auch in diversen Apple Foren von links nach schräg diskutiert...

  • Danke griven für die Erklärung. Also hast du gleich ein kleines workaround.
    Dann mal hoffen, dass Sierra und iOS 10 sich bald wieder vertragen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt