Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich kann Dell XPS 15 9560 sehr empfehlen. Super unterstützt und mit einem kleinen Adapter lassen sich mSATA direkt einbauen. Die NVMe dann für den Hack.Abe natürlich auch Macs können Windows aufnehmen, über BootCamp. Falls das eine Option ist...
  • Bei meinem T440p musste ich das BIOS modden lassen, bevor es ein anderes WiFi-Modul geschluckt hatte. Das Gute: Das WAN-Modul kann man auch durch eine SSD ersetzen...Thunderbolt brauche ich nicht, FullHD, 4-Kerner, Speicher sehr gut ausbaubar und guter Akku. Die Kiste ist auch gut aber etwas arbeitsintensiv(er), bis es läuft...
  • (Zitat von Doctor Plagiat)Das Teil hier:https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1
  • (Zitat von Doctor Plagiat)Nun ja, in meinem 9560 tut es schon lange seinen Dienst, und zwar völlig unauffällig. Wenn es mechanisch passt sehe ich kein Problem und kosten tut es auch nicht die Welt. Aber ok von mir aus, kann mich natürlich auch täuschen.